Inspirion Serie Inspiron Mini 4GB Ram

Diskutiere Inspiron Mini 4GB Ram im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, hab ein problem. hab einen inpiron mini 1012 von dell und hab mir einen 4gb ramriegel gekauft. hat auch die richtige herzzahl etc.,...

1. #1 taget_1st, 02.01.2011
    taget_1st

taget_1st Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, hab ein problem. hab einen inpiron mini 1012 von dell und hab mir einen 4gb ramriegel gekauft. hat auch die richtige herzzahl etc., trotzdem startet mein netbook nicht, wenn er drin ist. der dualcore prozessor sollte doch 4gb unterstützen?! ich versteh das einfach nicht. wie gesagt, monitor bleibt schwarz. muss man irgendein "jumper" (wenn's sowas beim 1012er gibt^^) o.ä. umlegen, um ihn zum laufen zu bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 02.01.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Das Teil unterstützt nur 2 GB RAM. Liegt nicht an Dell, sondern an Intel.

Michael

4. #3 Dell Schrauber, 03.01.2011
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Wieso soll der Prozessor 4GB unterstützen??

Die Grenze legt der Chipsatz fest. Will der nicht mehr als 2GB bleibts halt dunkel.

Gruß

5. #4 Mad-Dan, 03.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Richtig hier limitiert der Chipsatz und/oder das Bios!
    Nicht die CPU.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Inspiron Mini 4GB Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspiron mini arbeitsspeicher aufrüsten

,
  2. dell inspiron mini 10 4cb arbeitsspeicher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Inspiron Mini 4GB Ram - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  4. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  5. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...