Inspiron one

Diskutiere Inspiron one im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe mir bei LIDL den Inspiron One gekauft. Möchte eine größere FP einbauen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich daran komme ? Habe...

1. #1 Musikus, 15.04.2010
    Musikus

Musikus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mir bei LIDL den Inspiron One gekauft. Möchte eine größere FP einbauen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich daran komme ? Habe das Teil schon
    nach Schrauben etc. gesucht. :mad:

Gruß
    Musikus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Schau mal hier nach.
    Documentation
    dort müsstest du alles finden.

Thema:

Inspiron one

Die Seite wird geladen...

Inspiron one - Ähnliche Themen

1. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  2. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...