Vaio FZ Installation Treiber und Programme

B

Björn1082

Forum Newbie
guten nabend zusammen,

habe soeben meine 1. cd von der sicherheitskopie eingelegt, dort kann man den menüpunkt treiber und software installieren wählen.
und zwar würd ich gerne zb. das vario update, vario entertainment etc installieren... nicht alles nur nen paar sachen.
das problem ist, der fängt an und dann kommt die fehlermeldung: FEHLER: 505: 29

kann mir da jmd helfen?

natürlich wird die entsprechende software nicht installiert... :-(

vielen dank im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jetzt weder welches nb noch welches os du hast. aber hast du denn dein eigenes xp/vista aufgespielt? also nicht das vaio eigene?

edit: habe mir mal deine anderen posts angesehn. du hast also ein fz31 mit eigenem vista. eigentlich sollten die programme trotzdem zu installieren sein. du kannst aber auch hier mal gucken, ob diese version klappen. Vaio : Support : Treiber und Updates diese sind auch aktueller...
 
Zuletzt bearbeitet:
ups sorry,

genau ich habe das fz31z.

von dem link die sachen habe ich bereits alles runtergeladen und getestet, das meiste sind allerdings updates und man kann sie ohne die version auf der sicherheitskopie nicht ausführen. mir geht es eigentlich hauptsächlich um die entertainment software und evtl vario update. nur leider kommt immer die o.g. fehlermeldung :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten nabend zusammen,

habe soeben meine 1. cd von der sicherheitskopie eingelegt, dort kann man den menüpunkt treiber und software installieren wählen.
und zwar würd ich gerne zb. das vario update, vario entertainment etc installieren... nicht alles nur nen paar sachen.
das problem ist, der fängt an und dann kommt die fehlermeldung: FEHLER: 505: 29

kann mir da jmd helfen?

natürlich wird die entsprechende software nicht installiert... :-(

vielen dank im voraus :)


was für einen rechner hast du überhaupt,was für ein betriebsystem und was willst du genau machen????
 
ich habe einen vaio fz31z und vista installiert.

nur leider funktionieren meine "multimediatasten" oberhalb der tastatur nicht.

welches programm bzw welche treiber brauche ich?
 
hast du dich an die richtige reihenfolge gehalten und auch alle utils/driver installiert?

1. Install Sony Utils.dll
2. Install Sony Shared Library
3. Install Sony Video Shared Library, Setting Utility Series*, VAIO Event Service, VAIO Control Center, VAIO Action Setup*, VAIO Power Management*, Battery Checker*, AV Mode Button*, Appmon*, Instant Mode*, VAIO Camera Utility*, Wireless Switch Setting*
 
wo find ich denn die sachen???

wenn ich von dieser cd installiere kommt ja immer dieser komische fehler 505 :(
 
Ich weiss jetzt nicht wie das beim FZ ist - beim FW geht das über das Wiederherstellungscenter (Recovery-Center):
3. Menüpunkt von oben
er will ja nicht das vollgemüllte vista von sony haben...
die sachen findest du oben unter dem link, oder unter diesem hier: Vaio : Support : Vorinstallierte Treiber dort musst du dann das orig. utils package runterladen. weiß jetzt aber auch nicht genau, welches davon für die multimedia-tasten zuständig ist, aber die brauchen tust du eher alle treiber, auch für die fn-tasten etc...
 
Man kann doch auch dort jeden einzelnen Treiber auswählen und muss nicht alle nehmen. Welcher für die Tasten zuständig ist, weiss ich aber jetzt auch nicht.
 
danke erstmal.

für laut, leise, play und stop ist "vaio event service" zuständig. die einzigen tasten die nicht gehen ist S1 und AV

mhhh
 

Ähnliche Themen

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

dv6-6b06eg USB 3.0+FingerPrintReader Treiber gehen nicht

Zurück
Oben