Installation von Route 66 auf Handy- Speicherkarte

Diskutiere Installation von Route 66 auf Handy- Speicherkarte im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich versuche gerade mein "route 66" mobile 7 auf eine 1 GB micro SD zu speichern. mit der 512 MB hats IMMER funktioniert....

1. #1 knalltüte, 30.10.2007
    knalltüte

knalltüte Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

ich versuche gerade mein "route 66" mobile 7 auf eine 1 GB micro SD zu speichern. mit der 512 MB hats IMMER funktioniert.

aber jetzt kommt kurz vor der installation die meldung, die karte sei zu klein :confused:

ich habe die karte mit einem adapter in dem kartenschub meines sony vaios.

woran kanns liegen, dass das nicht funktioniert, und was gibts für lösungen?

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 30.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm habe zwar ehrlich gesagt wenig ahnung von Speicherkarten aber meine Erste Eingebung wäre mal zu gucken ob die Karte wirklich leer ist.. ka obs sowas wie formatieren bei sowas gibt.. nehms aber an...

4. #3 Thorsten, 31.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Mach es doch so:
    installiere dein Route 66 auf der 512MB Karte, dann formartierst du die 1GB Karte und kopierst dann die Daten von der 512MB Karte auf die 1GB Karte.

Thorsten

Thema:

Installation von Route 66 auf Handy- Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Installation von Route 66 auf Handy- Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Wo Handy reparieren lassen?

Wo Handy reparieren lassen?: Hallo Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und...
  4. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...