Vaio FW Installation Windows 7 x64 / MS Treiber

K

KleinesA

Forum Benutzer
Hallo,

habe auf meinem Gerät, FW31J, Windows 7 in der 64 Bit Version installiert.
Ich habe bis auf den MS Leser alle Geräte zur verfügung. Die Fn Tasten funktionieren auch alle.

Hat jemand einen Tipp für den MS Reader?
 
Hallo,

falls es jemand interessiert, ich habe von hier ein Vista64 Treiber genommen.

Jetzt muss ich nur noch vom TouchPad die Scrollleisten aktiviert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KleinesA,
ich weis nicht genau welches Touchpad bei Dir verbaut ist, aber wenn es ein ALPS ist, findest Du auf deren Homepage einen erst neulich aktualisierten Treiber (sowohl 32 als auch 64 bit), welcher bei mir seinen Dienst gut verrichtet. Der Treiber den Win7 mitbringt unterstützt diese Scrollfunktionen nicht. Ansonsten kannst Du auch mal Bei Synaptics vorbeischauen und deren Treiber ausprobieren.

MfG
Falk1973
 
Danke. Werde ich mal probieren.

Ein neues (hoffentlich letztes) Problem habe ich noch.
Schließe ich das Notebook per HDMI an meinen Fernseher an, wird das Bild nicht Format füllend angezeigt. D.h. Trotz der 1920x1080 sehe ich schwarze Ränder um das Bild.
Bei Vista war dies nicht so.
Als Grafiktreiber habe ich die von ATI installiert.
 
Ich hab' zwar 'ne Nvidia ... aber dort kann man in den Nvidia- GraKa- Einstellungen die Skalierung ändern. Schau' da mal rein ...
 
Das Problem hat sich erledigt. Nach einem Windowsupdate ist jetzt bei HDMI alles so wie es soll.
Das Toupad funktioniert auch. Es ist ein ALPS. Den Treiber habe ich bei x-drivers.com gefunden.
WebCam läuft auch.

Nach ein paar Tagen am NB mit Windows7 kann ich sagen, ich bin begeistert. So hätte ich mir Vista gewünscht.

Mir grauts morgen auf Arbeit zu gehen. Da habe ich Vista auf dem NB ;)
 
Tja, nach zwei Monaten habe ich wieder das Problem. Hatte das NB ne Weile nicht am TV. Nun ist der schwarze Rand wieder da.
Neue ATI Treiber sind schon drauf.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

ProBook 455-G1 mit Windows10

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound....

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben