Installationsdatei aus Win 10 Store herunterladen und speichern

Diskutiere Installationsdatei aus Win 10 Store herunterladen und speichern im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Kann ich direkt aus dem Windows 10 Store auch eine Installationsdatei herunterladen um das Spiel dann auf einem anderen Computer installieren zu...

1. Gast1

Gast1 Guest

Kann ich direkt aus dem Windows 10 Store auch eine Installationsdatei herunterladen um das Spiel dann auf einem anderen Computer installieren zu können? Ich will es bei mir herunterladen und dorthin mitnehmen, wo das Internet sehr langsam ist. Ich muss das Spiel nicht installieren. Die Installationsdatei wäre ausreichend.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jasonstyles, 25.10.2017
    jasonstyles

jasonstyles Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Gericom X5, Lenovo Arbeitsnote
    Nein das geht nicht, da Microsoft dich gern an den Store binden möchte. Könnte man es herunterladen, würde es ja überall im Netz auftauchen und man würde den Store nicht mehr nutzen.

Thema:

Installationsdatei aus Win 10 Store herunterladen und speichern

Die Seite wird geladen...

Installationsdatei aus Win 10 Store herunterladen und speichern - Ähnliche Themen

1. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...
  2. Vaio (diverse) Restore Vaio SVE171E13M

Restore Vaio SVE171E13M: Hallo Forum, ich habe hier oben erwähntes Notebook auf dem Tisch und solles wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Nach der...
  3. Y580: EFI Startparamter fehlt nach Restore

Y580: EFI Startparamter fehlt nach Restore: Ich habe mein Y580 mit dem Paragon Partition Manager so eingerichtet, dass ich die Riesen-C-Platte verkleinert habe und zusätzlich eine A-Platte...
  4. HP Store gutschein (50e)

HP Store gutschein (50e): Moin. Ich bin zwar neu hier aber das ist trotzdem kein Phishing versuch o.ä. Also um es kurz zu machen ich habe einen 50e gutschein für den hp...
  5. iOS6 und AppStore - Probleme ohne Ende

iOS6 und AppStore - Probleme ohne Ende: Ich bekam am Wochenende einen nagelneuen iPod Touch 4g, 32GB. Gleich nach dem Einrichten des iPod und der Erstellung einer Apfel-ID (der iPod ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden