Intel Core 2 Extreme für Notebooks

Zerocool

Zerocool

Ultimate Member
Die Gamer wird's freuen ;)

Link zu heise.de
 
man des wird teuer :( aber was macht man nicht alles für n geiles gamernotebook:cool:
 
Ich kann da nicht mehr zu sagen als : VERRÜCKT!!
 
verrückt ist gut hehe, bin ma gespannt wie die preise bei uns aussehen werden...3 festplatten!!!! oh man, also ich komm bei meiner konfig auf knapp 5000$ :D aber ist ja alles nur spielerei...für 5000$ kann man sich 2 todesrechner zusammenstellen und nicht nur 1 notebook....naja mal gucke wie es sich entwickelt
 
Hoffentlich ist den Extreme Editions entsprechend auch der Multi nach oben hin offen - für kalte Wintertage :D
 
CyRu$ schrieb:
Hoffentlich ist den Extreme Editions entsprechend auch der Multi nach oben hin offen - für kalte Wintertage :D

Ätsch, bei mir ist der Multi auch so nach oben offen ;) :D :) - nur brauchen bzw. nutzen werde ich es sicher nicht
 
na ich weiß ja nicht...

2*45 W graka
75W cpu
20W chipsatz

das macht insgesamt um die 200W, also hitze in den dimensionen von ZWEI alten Pentium 4s zusammen.

Und wie wir wissen waren die geräte mit nur einem solchen teil schon brechend laut und sauheiß.

Das doppelte davon ? Denke nicht das das gut ausgeht.
 
Hmm, also ich weiß auch nicht, wizu das ganze?
Wenn man wirklich ein fanatischer Zocker ist, greift man dann nicht doch eher zu einem Desktop PC (gerade was Leistung & Tausch von Komponenten angeht, was auch auf maximale Leistung abzeiht?

Ein Notebook kann man mal hin und wieder für die neusten Games nutzen, aber hauptsächlich? Hmm, da würde ich dann eher zu einem Desktop greifen :)
 
Realsmasher schrieb:
na ich weiß ja nicht...

2*45 W graka
75W cpu
20W chipsatz

das macht insgesamt um die 200W, also hitze in den dimensionen von ZWEI alten Pentium 4s zusammen.

Und wie wir wissen waren die geräte mit nur einem solchen teil schon brechend laut und sauheiß.

Das doppelte davon ? Denke nicht das das gut ausgeht.
bin au mal gespannt wie sie des alles unter einem hut kriegen wollen
 

Ähnliche Themen

Intel Core Ultra 7 155H im Test: Ersteindruck zu Meteor Lake im Acer Swift Go 14

Intel Core Ultra 7 155H im Test: Ersteindruck zu Meteor Lake im Acer Swift Go 14

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

Asus Zenbook 14 OLED (UX3405): Das schlanke 14-Zoll-Notebook kommt mit Intel Core Ultra 9

Zurück
Oben