Intel Core Duo T2300 Vs. T2300E

Diskutiere Intel Core Duo T2300 Vs. T2300E im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leude, die Suchfunktion hat zwar schon ein bisschen was gebracht, aber viel schlauer bin ich auch noch nich, daher hier mein Anliegen. Ich...

1. #1 tobi-303, 07.09.2006
    tobi-303

tobi-303 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leude,
    die Suchfunktion hat zwar schon ein bisschen was gebracht, aber viel schlauer bin ich auch noch nich, daher hier mein Anliegen.
    Ich wollt mir bald n Thinkpad Z61m UA04BGE zulegen zum Mucke machen, nich zum zocken, ist ja recht preiswert.
    Naja, auf jeden fall hat das Ding einen Intel Core Duo T2300E Prozessor, was irgendwie bedeutet, dass er keine Intel VT-Technologie besizt.
    Nun meine Fragen:
    A) Wozu brauch man diese VT?
    B) Gibt es im Vergleich zum normalen T2300-Prozessor irgendwelche Performance-Verluste?
    Vielleicht hat ja jemand von euch das Z61m UA04BGE?
    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!
    Gruß,
    tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel Core Duo T2300 Vs. T2300E

Die Seite wird geladen...

Intel Core Duo T2300 Vs. T2300E - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  2. Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  3. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...