Intel Grafikchip im Vista Mobilitätscenter - keine Helligkeitsregelung möglich?

Diskutiere Intel Grafikchip im Vista Mobilitätscenter - keine Helligkeitsregelung möglich? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi zusammen! Bei meinem SZ habe ich im Nvidia Modus im Windows-Mobilitätscenter eine Einstellmöglichkeit für die Helligkeit - diese fehlt im...

1. #1 SirRobin, 26.02.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Bei meinem SZ habe ich im Nvidia Modus im Windows-Mobilitätscenter eine Einstellmöglichkeit für die Helligkeit - diese fehlt im Intel Modus. Ist das normal so? Ich kann die Helligkeit problemlos steuern über die FN Tasten, ich möchte nur gerne den Helligkeitslevel beim Systemstart schon anpassen...

Hat jemand eine Idee?

Danke ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel Grafikchip im Vista Mobilitätscenter - keine Helligkeitsregelung möglich?

Die Seite wird geladen...

Intel Grafikchip im Vista Mobilitätscenter - keine Helligkeitsregelung möglich? - Ähnliche Themen

1. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  2. Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  3. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...