Intel Iris 550 vs Intel Iris Graphics 6100

Diskutiere Intel Iris 550 vs Intel Iris Graphics 6100 im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi. In meinem Macbook befindet sich die Intel iris Graphics 6100 und ich nutze es vorwiegend zum arbeiten, Bildbearbeitung und ab und zu auch für...

1. Spec

Spec Guest

Hi. In meinem Macbook befindet sich die Intel iris Graphics 6100 und ich nutze es vorwiegend zum arbeiten, Bildbearbeitung und ab und zu auch für Spiele. Lohnt sich der Umstieg auf das neue macbook mit der Intel Iris 550?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Wie hier steht hängt die Leistung der Iris 550 von der CPU und dem verbauten RAM ab. Also je nach Spiel/CPU/RAM richtet sich die Spieltauglichkeit. Große Sprünge sollte man nicht erwarten. Unterm Strich glaube ich nicht, dass sich das rechnet.

4. Droosh

Droosh Forum Benutzer

30-50% stärker, Ram und CPU ändern da nicht viel.
    bei Spiele von 2013 kannst du bis doppelt so viele FPS haben aber bei neueren spielen nur 4-5FPS

Thema: Intel Iris 550 vs Intel Iris Graphics 6100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielen mit intel iris 6100

,
  2. intel iris 6100 vs 550

,
  3. intel iris graphics 6100 iris graphics 550

,
  4. intel iris 550 - 6100,
  5. intel iris graphic 550 vergleich 6100
Die Seite wird geladen...

Intel Iris 550 vs Intel Iris Graphics 6100 - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  2. Intel Graphic Treiber

Intel Graphic Treiber: Asus N751JX 64 bit windows home 10! Habe versucht, den aktuellen Intel HD Graphictreiber 4600 zu installieren. Weder über Intel Driver update...
  3. Intel Storage Technologie

Intel Storage Technologie: Hallo, kann ich im Notebook N71Ja, windows 7 64 bit, die Intel Storage Technologie deinstallieren, oder bekomme ich dann Probleme. MfG
  4. Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"...
  5. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...