Intel Pro/100 Network auf M65 installieren?

Diskutiere Intel Pro/100 Network auf M65 installieren? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe heute versucht,den Netzwerkkontroller Intel Pro/100 auf einem M65 zu installieren. Es kommt die Meldung:Treiber können nicht...

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo,

habe heute versucht,den Netzwerkkontroller Intel Pro/100 auf einem M65 zu installieren.
    Es kommt die Meldung:Treiber können nicht installiert werden,keine Intel(R) Adapter vorhanden.

Geht hier nur der Originale von der Treiber-CD?
    Mit dem bekomme ich aber keine Verbindung,wenn ich direkt ans Kabel-BW-Modem anschließe.Geht nur über den Router.

Gruß,Hörbi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel Pro/100 Network auf M65 installieren?

Die Seite wird geladen...

Intel Pro/100 Network auf M65 installieren? - Ähnliche Themen

1. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  2. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...