Intel PRO/Wireless 3945ABG im Targa Visionary XP

Diskutiere Intel PRO/Wireless 3945ABG im Targa Visionary XP im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Ich habe eine Targa Visionary XP und möchte mir endlich eine interne WLAN-Karte besorgen. Ich habe mir deshalb eine Intel PRO/Wireless...

1. rabatz

rabatz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1400
    Hallo,

Ich habe eine Targa Visionary XP und möchte mir endlich eine interne WLAN-Karte besorgen. Ich habe mir deshalb eine Intel PRO/Wireless 3945ABG bestellt und habe jetzt aber gelesen dass es verschiedene Größen bei den Mini-PCI Steckplätzen geben soll. Kennt jemand diese von mit gewählte Kombination von Karte und Notebook bzw. weiß jemand ob die Karte in mein Notebook passt!

LG

2. #2 4eversr, 16.12.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Sollte passen...

3. rabatz

rabatz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1400
    Nein ich habe leider gerade bemerkt dass die WLAN-Karte ein Mini-PCIe Interface hat und mein Notebook aber leider nur den normalen Mini-PCI. Muss mir wohl leider einen andere Karte suchen :(

LG

4. #4 Thorsten, 17.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

zwischen PCI und PCIe gibt es einen Unterschied - das e.
    e steht für Express.;)

Bei der nächsten Bestellung darauf achten, dann sollte es auch mit dem Einbau funktionieren.

Thorsten

5. rabatz

rabatz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1400
    Danke! hab mir jetzt eine Gigabyte GN-WI01GS bestellt :)

LG

6. rabatz

rabatz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1400
    Hallo, ich hab die besagte GIGABYTE karte heute bekommen nur leider habe ich bemerkt dass ich leider keine WLAN-Antenne in meinem Notebook habe. Kann mir jemand sagen, ob man die Antenne eventuell nachrüsten kann bzw wo man eine solche Notebook-WLAN-Antenne bekommt.

LG

7. rabatz

rabatz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1400
    OK! Habe gerade bemerkt, dass mein NB doch eine WLAN-Antenne hat. Jetzt läufts :)

Vielen Dank!

LG

Thema:

Intel PRO/Wireless 3945ABG im Targa Visionary XP

Die Seite wird geladen...

Intel PRO/Wireless 3945ABG im Targa Visionary XP - Ähnliche Themen

1. Intel® PRO/Wireless 3945ABG DSL 16.000 möglich?

Intel® PRO/Wireless 3945ABG DSL 16.000 möglich?: Heya, Ich habe in meinem Satego oben genannte Karte von Intel. Ist damit per Wireless LAN eine DSL 16.000 Verbindung möglich oder bin ich mit den...
  2. Intel Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG treiber vom 3.11

Intel Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG treiber vom 3.11: Hi Leute habe einen neuen Treiber gefunden aber schon ein paar tage alt :P Intel Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
  3. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  4. Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  5. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden