Intel stellt Atom 230 und Atom N270 vor

Diskutiere Intel stellt Atom 230 und Atom N270 vor im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Detail gibt's hier

1. #1 Zerocool, 03.06.2008
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Detail gibt's hier

2. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
Thema:

Intel stellt Atom 230 und Atom N270 vor

Die Seite wird geladen...

Intel stellt Atom 230 und Atom N270 vor - Ähnliche Themen

1. Toshiba stellt 9-Zoll-Netbook mit Intel-Atom-CPU vor

Toshiba stellt 9-Zoll-Netbook mit Intel-Atom-CPU vor: Einfach mal anschauen! Oder hier! ---------- Nach Herstellern wie Asus, Acer, Dell, FSC, LG und MSI hat nun auch Toshiba sein erstes...
  2. Intel stellt Samples von Penryn vor (Nachfolger des Core2 Merom)

Intel stellt Samples von Penryn vor (Nachfolger des Core2 Merom): Servus Leute, es ist wieder einmal Zeit für eine "heisse" Meldung. Intel hat Details zum Nachfolger des aktuellen Merom Prozessors bekannt...
  3. GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.

GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.: Wegen etwas höherer Geschwindigkeit auf 5Ghz wollte ich das WLAN/BT-Modul Intel 3160 gegen das Intel 7260 tauschen. Nach Installation der Treiber...
  4. Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S: Hallo Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI Modus aktivieren. Ich weiß, daß Sony dies im...
  5. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden