Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Test vor 15 Jahren: Intels Wireless Display für kabellose Bildübertragung: Mit Wireless Display aka WiDi (Test) stellte Intel im Jahr 2010 eine Technologie vor, die entsprechend ausgerüsteten Notebooks die Fähigkeit verlieh...
Intel Core Ultra 9 290HX Plus: Das echte neue Flaggschiff im Notebook startet schon heute: Während Intel im Desktop neu nur maximal Core Ultra 7 bringt, darf im Notebook ein echtes neues Flaggschiff ran: der Intel Core Ultra 9 290HX Plus startet...
Gaming-Benchmarks: Intel Arc B390 (Notebook) vs. GeForce RTX 5050 (Desktop): Dreimal hatte ComputerBase Intels neue Flaggschiff-iGPU für Notebooks, die Arc B390, bisher im Test. Zum Vergleich standen andere mobile iGPUs von AMD und...
Lenovo Yoga 9 und 7 (Pro/Slim): Dünne Consumer-Notebooks mit AMD, Intel und Qualcomm: Für Consumer brennt Lenovo zur CES in Las Vegas ein umfangreiches Produktfeuerwerk ab. Oben im Portfolio sitzen zahlreiche neue Yoga-Notebooks in...
Auswahl Vivo Notebook: Hallo,
ich möchte mir ein neues Mittelklasse Notebook kaufen, da einige gerade im Angebot sind.
Dabei frage ich mich worauf ich Wert legen sollte.
Hier...