Vaio (diverse) Interne Lautsprecher funktionieren nicht

W

willi1991

Guten Tag,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Vaio VPCSB-2L1E, knapp ein Jahr alt und in der Regel nichts dramatisches mit passiert.

Was ist passiert?: Letzte Woche ist auf die Tastatur knapp ein Glas wasser gekommen, habe den PC direkt umgedreht, er ließ sich ganz normal herunterfahren, den Akku entnommen und Tage lang austrocknen lassen.

Nach den Tagen habe ich Ihn ohne weiteres wieder einschalten können. Es funktioniert alles einwandfrei, keine Bildstörungen, Tastatur usw alles gut.

Das Problem:
Diese Woche habe ich gemerkt, dass die internen Lautsprecher nicht mehr laufen. Ich hab den sonst immer an einem Soundsystem angeschlossen und da funktioniert alles gut, auch Kopfhörer am selbigen AUX-Eingang funktionieren.

Aber die internen nicht. Eben habe ich das Soundsystem bei laufender Musik rausgenommen und da kam kurz Musik aus den internen Boxen. Dann hab ich mich gefreut, iTunes pausiert und bei Youtube was angemacht - klappt nicht.

Ich habe schon die aktuelle Treibersoftware (Realtalk Vers. xy) geladen und installiert. Die internen Lautsprecher tun es immernoch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß
Willi
 

Ähnliche Themen

Speedys Basar - Dell Notebooktasche & Dockingstation, NES, Videospiele und mehr

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben