Interne Mic ausschalten

Diskutiere Interne Mic ausschalten im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo an alle asususer, ich wollte mal fagen wie man NUR das interne Mic von Asus A6JM ausschalten kann. Wenn ich ein normales Mic anschließe...

1. murrad

murrad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM-AP007H
    hallo an alle asususer,

ich wollte mal fagen wie man NUR das interne Mic von Asus A6JM ausschalten kann. Wenn ich ein normales Mic anschließe soll das aber nicht ausgeschaltet sein.

Vielen Dank für Antworten

murrad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 18.09.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Sobald du ein Micro ansteckst müsste es aus gehen. Ist zumindest bei mir so.

Thema:

Interne Mic ausschalten

Die Seite wird geladen...

Interne Mic ausschalten - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?

Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?: Hallo Leute.... Habe folgendes Problem.Da ich Dj bin möchte ich des öfteren neue Cd's mit meinem Laptop aufnehmen.Dazu hab ich bei meinem alten...
  2. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  3. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  4. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...