Internet Explorer 7 (deutsch) zum Download bereit

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Ab sofort steht die deutsche Final-Version des Internet Explorer 7 zum Einsatz bereit:
http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/ie7/default.mspx

EDIT: Hab grad gemerkt, dass Microsoft die deutsche Version fälschlicherweise zur englischen verlinkt hat. Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler wohl in den nächsten Stunden behoben sein wird.

EDIT2: Ab sofort steht der Internet Explorer 7 in der deutschsprachigen Final zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ned on ich mir das antun soll. Seit das Servicepack 2 raus ist habe ich auch Firefox drauf und seitdem habe ich endlich eine Ruhe von Scriptviren und dergleichen . Ich verwende den IE nur mehr dann wenn etwas mit Firefox nicht richtig dargstellt wird ..
 
So, hab mir grad die englische Version installiert (per Link auf die deutsche Version) :D

Naja, mir egal, hab damit kein Problem. Besser als chinesisch.

Was gleich auffältt ist die Tableiste, die nicht besonders breit ist. Aber bei 50 Tabs blickt man eh nicht mehr durch, hier finde ich die Vorschaufenster-Übersicht über alle Tabs sehr hilfreich.

Bin gleich mal auf notebookforum.at genangen, aber oh schreck, das sieht nicht besonders gut aus auf dem IE7. Werde für das Forum dann doch erst mal bei Firefox 2.0 oder Opera bleiben.
 
aber oh schreck, das sieht nicht besonders gut aus auf dem IE7
wieso , was past denn nicht ?

... jetzt muss ich ihn dann wohl oder übel doch runterladen..
 
Auf der Hauptseite sieht noch alles gut aus. Geht man dann aber in ein Forum, werden die Tabellen zu breit dargestellt (wandern über den grauen Rand rechts hinaus). Ausserdem werden die Profil-Infos in der rechten oberen Ecke jedes Beitrags zu kurz dargestellt. Das war's soweit erst mal, was mir aufgefallen war. Ist nichts dramatisches, aber trotzdem... Muss noch ein bisschen mehr rumsurfen, vielleicht gibt's noch mehr. ;)
 
Also abgesehen das auf Thread Tiefe die Tabellen nicht alle 100% gleich breit sind ( das habe ich aber in er 6 Version auch nicht perfekt hingekriegt) konnte ich keine Probleme feststellen..

Hab das jetzt mal mit den gängigen Auflösungen durchgetestet (javascript:window.resizeTo(1024,768) usw..
 

Ähnliche Themen

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Brenner will nur noch cds Brennen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows MediaPlayer 11 zum Download bereit

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben