Internet Explorer 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mexima schrieb:
wie meinst du was die pc praxis so schreibt???

lg mexima

Was die PC Praxis schon schreibt - das habe ich geschrieben.
Meiner Meinung ist dies nicht gerade eine gute Zeitschrift, folgt in meiner Rangliste von den nicht empfehlenswerten PC Zeitschriften fast direkt hinter der Computerbild.

Thorsten
 
PC-Praxis für Mausschubser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pc praxis ist halt wie die bildzeitung


eine CT wie die frankfurter allgemeine :D :D :D


allgemeine zeitschriften redakteure sind auch keine edv götter
 
a7v_user schrieb:
pc praxis ist halt wie die bildzeitung


eine CT wie die frankfurter allgemeine :D :D :D


allgemeine zeitschriften redakteure sind auch keine edv götter

Sehe ich fast genau so.;)
Wobei ich sagen muss, nicht jeder ist mit der c`t gut beraten, vorallem nicht, wenn man sich an der PC Praxis erfreut.

Thorsten
 
in der ct wird guter edv stoff an den man gebracht, hardware, software, elektronik, programmieren usw.

in pc praxis o.ä. wird dem user gezeigt, mp3 völlig legal saugen, emule tunen, dvd rippen, bit *******s fishen, die neusten appz/warez *****en, premiere digital geknackt....

wers braucht..........
 
also was findet ihr besser

c`t

oder

pc praxis


also ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden, je nach software.


lg mexima
 
mexima schrieb:
also ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden, je nach software.

Wenn dir die Software wichtig ist, dann bleib bei deiner PC Praxis.:D

Aufgrund unseren Äusserungen sollte man herauslesen, was wir als "besser" empfinden. Dennoch möchte wir dir nicht einreden, welche Zeitschrift besser ist - dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Denn nicht jeder kommt mit jedem Lesestoff zurecht.

Thorsten
 
Naja, die PC Praxis lese ich nicht, die ist mir ein bisserl zu flach geschrieben und zu reißerisch. Die fundierteste und kompetenteste Zeitschrift mit dem interssantesten Lesestoff ist für mich die c't. Daneben lese ich aber auch noch die Chip und die PC Welt. Diese beiden bieten zumindest ganz gute Tests und Produktvorstellungen sowie interessante Hintergrundartikel zu verschiedenen Themen. Sind zwar qualitativ auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und auch ziemlich reißerisch, aber ein paar Tipps und Infos nehme ich mir aus jeder Ausgabe mit.
Ärgerlich finde ich mittlerweile aber die Heft-CDs und -DVDs, wenn nicht gerade zufällig eine für mich brauchbare Vollversion drauf ist. Die ganzen Free- und Shareware-Programme kann ich mir aktuell aus dem Internet laden. Da bin ich froh, dass es die beiden Magazine auch ohne Datenträger gibt.
 
hallo leute

seit kurzer zeit hab ich das problem, dass ich der ie7 aufhängt.
ich kann nur meine startseite öffnen, wenn ich eine andere adresse eingeb macht er ein zweites fenster auf und hängt sich auf.

was soll ich tun


lg mexima


der entry wurde über den firefox geschrieben
 
geht bei euch der ie7 ohne problems?


mfg mexima
 
Ie7 & Icq 5.1

Hat es von euch eigentlich einer geschafft mit dem IE7 die neuen Animationen von ICQ 5.10 abzuspielen? Ich nicht und hab daher wieder zum IE6 zurückgewechselt...wobei ich den 7er schon gerne benutzen würde...hat mir jemand einen Tipp?
 
ich glaub diese feature ist in der beta version noch nicht erhältlich. kommt schon noch.


mfg mexima
 
es an den gerüchten über den ie 7 beta 2 was dran, oder ist das eher schwachsinn.

mfg mexima
 
Thorsten schrieb:
HI,

mir ist nun erst ein Nachteil aufgefallen:
wenn ich ein neues Tab-Fenster mit Strg+T öffne, kann ich nicht gleich die Adresse eingebe, ich muss dann den Cursor von Hand auf die Eingabezeile setzen / klicken. Dies ist beim Firefox nicht so...


HI,

dieser "Fehler" bzw. "Bug" scheint nur in der deutschen Beta Version zu sein.
Habe noch eine englische Beta installiert und getestet, dort funktioniert oben genanntes Problem so wie es sein soll. Ich kann mit Strg+T einen neuen Tab öffnen und bin dann gleich in der Eingabezeile des Browsers.

Thorsten
 
bleibt doch mal lieber skeptisch was das neue browserlein vom Hause Micro$oft angeht.

ich sehe das als köder für vista, genauso wie den neuen Mediaplayer. Wem das gefällt der wird auch vista ganz schön finden und sich es vielleicht zulegen, und schon sitzen wir alle in der TPM Falle ;) und ein großer Konzern ist wieder Marktbeherrschend.

warum soll ich mir (außer mal zum ausprobieren) so ein ganz ganz Tolles teil holen, dass es anderswo an jeder Ecke umsonst gibt und das die Features schon vor MS hat?

Ich bleib beim FFox, der ist schön klein und nicht so krass ins System integriert.

aber ich bin liberal, soll jeder machen was er für richtig hält. nur mexima hört sich manchmal an wie ein MS Marketing Angestellter... ;)
 
HI,

teilweise gebe ich dir ja Recht, wenn du meine Antworten gelesen hast dann weißt du, dass ich den FireFox nutze aufgrund der Features gegenüber den IE6. Auf Arbeit "muß" ich den IE6 nutzen aufgrund verschiedener Richtlinien...

Dennoch habe ich den IE7 getestet und halte ihn nicht für schlecht, kann mir auch vorstellen beim IE7 zu bleiben da ich gerne alles aus einer Hand hab.

Thorsten
 
Hi leute


weiß jemand von euch wann die finalversion des ei7 rauskommt.

thanks mexima
 
Vermutlich wird Microsoft den IE7 wohl gemeinsam mit Windows Vista vorstellen, also Anfang 2007.
 
Schripsi schrieb:
Vermutlich wird Microsoft den IE7 wohl gemeinsam mit Windows Vista vorstellen, also Anfang 2007.

IE7 wird noch vor Windows Vista herauskommen da Windows Vista einen modifizierten IE7, auch IE7+ genannt, bekommt.
Schätze mal Jahresende.

Thorsten
 
ich habe gehört dass der ie7 noch diesen sommer zum downloaden erscheinen wird.

mfg mexima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Zurück
Oben