Internet Explorer 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mexima schrieb:
also wie ich sehe stylt ihr eure browser 8schripsis browser sind :cool: aus)

also wo kann ich den opera und netscape downloaden, denn ich will die beiden ausprobieren, danke.

mfg mexima

...am Besten richtest du dir bei den neuen Browsern gleich google.de als Startseite an - dort wird dir bei den meisten deiner Fragen geholfen.:D

Thorsten
 
danke fuer die links,
ich lads gleich runter wenn ich aus dem urlaub zurueck bin.

mfg mexima


ach ja sind plugins fuer diese browser auch irgenwo erhaeltlich.
 
mexima meinte doch plugins für Opera und Netscape..
Bei Opera heißen die Dinger "Widgets" und lassen sich direkt über die Menüleiste laden...
 
mexima schrieb:
danke fuer die links,
ich lads gleich runter wenn ich aus dem urlaub zurueck bin.

mfg mexima


ach ja sind plugins fuer diese browser auch irgenwo erhaeltlich.

Erhole dich in deinem Urlaub und danach solltest du dich mal mit google befassen!

Thorsten
 
ja thorsten wirst recht haben, ich soll lieber wenn ich wieder daheim bin googln.
sorry das es so haarig war.


mfg mexima
 
mexima schrieb:
ja thorsten wirst recht haben, ich soll lieber wenn ich wieder daheim bin googln.
sorry das es so haarig war.

Ein wenig Eigeninitiative hat noch nie geschadet.;)

Thorsten
 
HI,

laut diesem (und weiteren im Internet) wird der IE 7 im 4. Quartal entscheiden, wohl zum Ende des Jahres. Neu ist, dass der IE 7 über die Windows Auto Update Funktion verteilt wird um schnellstmöglich den IE 6 abzulösen:

KLICK

Thorsten
 
nun hab ich opera und netscape getestet.
und ich komme zu diesem ergebniss.

opera: leicht bedienbarer browser, sehr schlank, sicher, super design


noetscape: das design langweilig, sonst kann ich dem browser nichts abgewinnen

mfg mexima
 
Hallo,

habe am Wochenende mal die Beta 3 des IE7 installiert und getestet, der Bug, den ich bei der deutschen Beta 2 hatte, dass wenn ein neuer Tab geöffnet wird ich nicht automatisch eine Seite aufrufen kann da nicht automatisch in die Adressleiste gesprungen wird, ist nun behoben.

Thorsten
 
das mit diesen betaversionen ist ziemlich praktisch, so werden vorhanden bugs beseitigt bevor dann die finalversion rauskommt.

microsoft lernt dazu.

mfg mexima
 
mexima schrieb:
das mit diesen betaversionen ist ziemlich praktisch, so werden vorhanden bugs beseitigt bevor dann die finalversion rauskommt.

microsoft lernt dazu.

mfg mexima


???
Bist du der Meinung, dass Microsoft jetzt erst Beta Versionen seiner zukünftigen Software hat? Da liegts du ein wenig falsch, Beta Versionen gab es schon immer, jedoch wurden diese nicht so stark beworben und an Endkunden herausgegeben.

Gehe mal davon aus, dass du die Software Entwicklung noch nicht allzu lange verfolgst...

Thorsten
 
ich verfolge die software entwicklung verfolg ich erst seit einem halben jahr, dies hab ich nicht gewuss.

man lernt dazu.

mfg mexima
 
Hallo,

falls es noch niemand aufgefallen ist, der IE7 RC (Release Candidat) steht mittlerweile auch in deutscher Sprache zum Download bereit.

Thorsten
 
Danke dir für den Tipp! Habe ihn installiert und bin bisher sehr zufrieden. Es scheint nur noch ein paar mir bekannte Seiten zu geben die nicht 100%ig richtig angezeigt werden. Ansonsten prima ;)
 
reason_at schrieb:
Welche Vorteile gibt es bei dem ?

...sollte stabiler laufen. Die meisten Änderungen wurden wohl intern im Programm vorgenommen, da keine neue Features hinzukamen.

Thorsten
 
soll stabiler laufen, haab mit dem 7 ie überhaupt keine problem vorher schon gehabt.

mfg mexima
 
Hab se schon drauf. Im Pinzip genau wie die Betas, was auch sonst. Aber den ersten Bug gibt es schon. Ist aber auch im 6er. Update folgt angeblich bald.

Mfg. DeMoriaan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Zurück
Oben