Internet Problem auf dem Asus laptop

B

Biowaren

Hallo Liebe Community

Als erstes ich habe den ASUS X73T Laptop.
und das problem bei mir ist wenn ich den laptop starte habe ich kein Internet ich muss dann auf das Internet symbol klicken und auf Problembehandlung klicken dann auf Diesen Fix Anwenden. So das gleiche bei meiner maus sie hat einen kabelbruch muss mir eine neue holen so...dann geht die maus wegen dem kabelbruch an und aus und immer wenn die aus geht, geht somit auch das Internet weg ich muss dann immer wieder auf Problembehandlung klicken..das nervt langsam.
Das Problem habe ich erst als meine kleine Tochter am Laptop irgentwelche Tasten gedrückt hat wo der Laptop noch an war.
Ich habe auch schon versucht mit der FN taste und F2 das internet wieder zu machen.
aber es will nicht gehen.
Weiß einer von euch vielleicht wie man das wieder hinkriegt, das man nicht immer die Internet verbindung verliert. Wenn die maus aus geht...?

gruss
bio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das problem bei mir ist wenn ich den laptop starte habe ich kein Internet ich muss dann auf das Internet symbol klicken und auf Problembehandlung klicken dann auf Diesen Fix Anwenden.
Überprüfe die Einstellungen. Vielleicht kannst du erkennen, was die "Problembehandlung" denn überhaupt erkennt / tut. Wie gehst du denn überhaupt ins Netz? Vermutlich hast du eigentlich ein Problem mit dem WLan.

So das gleiche bei meiner maus sie hat einen kabelbruch muss mir eine neue holen so...
:confused:
Nö. Is nicht das gleiche.
und:
Wenn die Maus kaputt ist und du vermutest, daß sie Probleme verursacht, dann benutze sie nicht.



btw - "schöner" copy/paste/crosspost von "gutefrage.net" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da vermutlich die interne Wlan karte ebenfalls am USB Bus hängt wird deine defekte Maus hier der Übeltäter sein und wie Bruno schon sagt, nutze sie dann mal nicht.

Als not lösung könnte man mal ne Sys Wiederherstellung machen, bis zu einem Punkt wo es noch funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Zurück
Oben