Internet-Quittungsnummer "verloren" wo kann man sie nachschauen?

N

*Nils*

Forum Benutzer
Hallo,

Habe mir vor kurzem einen Laptop bei dell bestellt. Die Überweisungsdaten mit der internetquittungsnummer hab ich mir sofort ausgedruckt. Nun hab ich den Zettel verloren und kann nirgendowo die Internet-Quittungsnummer aufrufen. Den Auftrag kann ich auch nicht mittels meines Dell-Kontos aufrufen... Wie komm ich jetzt an diese nummer? (die email mit der nummer muss ich außversehen gelöscht haben bzw hab ich nicht bekommen)
Kann man die nummer irgendwie anders nachsschauen? Oder kann ich einfach einen neuen antrag erstellen (wird der andere also erst bei zahlung aktiv) und den "alten" verstauben lassen?

Bitte um schnelle hilfe!

DANKE :)
 
Ruf da an oder geh in den chat und sage den das dein junkmail filter die sachen entsorgt hat dann solltest du ohne probs die daten nochmal bekommen.

WICHTIG!
Nett und freundlich bleiben am tel sowie auch bei dell im chat.
 
Wo finde ich diesen chat? Ich find nur den technischen support-chat, meinst du den???

Edit: Vielen dank, werd ich morgen direkt mal machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja!

--------------
 
bin nicht in den chat gekommen ....
Hab jetzt eine email an dell geschickt (über den technischen support, da man sonst überall bestellnummer angeben muss, aber gerade die fehlt mir ja...).
Wie lang dauert das wohl?

PS: die dell seite ist sehr verwirrend strukturiert (man klickt auf den dell suport chat und kommt erstmal zu den faq´s, nur nirgends ist der chat zu finden oO)
 
PS: die dell seite ist sehr verwirrend strukturiert (man klickt auf den dell suport chat und kommt erstmal zu den faq´s, nur nirgends ist der chat zu finden oO)
Die wollen damit erreichen, dass man erstmal versucht, das Problem selbs zu lösen, falle es ein allgemein bekanntes Problem ist. Schließlich haben die Hotliner und Techniker da ihre Zeit ja auch nicht gestohlen.


MFG
 
[...] Hab jetzt eine email an dell geschickt [...] Wie lang dauert das wohl? [...]
Sagen wir mal so: nach meinen Erfahrungen kann es schon die übernächste Gerätegeneration geben, bis Du Antwort bekommst...

Ich würde anrufen.
 
Seitdem Dell dieses "tolle Kontaktformular" hat, bekomme ich keinerlei Mails jemals beantwortet.

Also ab zum Telefon;)
 

Ähnliche Themen

Spionage-Notebooks von Dell

Zurück
Oben