Internet Shop

J

jena

Forum Newbie
10446

Hallo
Ich bin bei der suche nach einem Notebook auf die Internetseite www.notebookbilliger.de Gestosen. Meine Frage hat jemand von euch schon mal ein Notebook dort gekauft?
Wie waren eure Erfahrungen mit diesem Shop.

Mit freundlichen Grüßen
jena
 
10449

Schnelle Lieferung und freundliche Supportmitarbeiter, das waren meine bisherigen Erfahrungen bei drei Notebookkäufen.
 
10497

ich weiß ja nicht, ob du aus österreich oder deutschland kommst...
aber notebooksbilliger beliefert nicht privatkunden aus österreich
http://www.notebooksbilliger.de/infocenter.php

ein toller webshop ist auch www.cyberport.de!
lg karamba
 
10500

Home of Hardware soll auch ganz gut sein, hab selbst aber keine Erfahrungen mit gemacht!
Adresse ist www.hoh.de
 
10503

home of hardware sind zwar vertrauenswürdig.... keien frage... aber ich persönlich hab keine guten erahrungen gemacht: lange lieferzeiten, dann das falsche geliefert... dann muss man aufwendig da fehlermeldung machewn,... hat mich ober abgenervt
 
10510

Das ist aber sehr ungewöhnlich, wenn die Erfahrungsberichte bei Geizhals.at und meine eigenen Erfahrungen mit einbeziehe. Ich bestelle bei hoh.de immer per DHL Express (in D) und meine Ware war stets nach spätestens nach 20 Stunden bei mir. Zudem ist die Hotline nicht zu teuer und E-Mails werden bei mir innerhalb maximal 30 Minuten beantwortet. Wenn es Probleme gab, haben die Mitarbeiter immer sofort reagiert. Ein Problem mit DHL war innerhalb einer Stunde erledigt und der Kurier stand vor meiner Türe.
 

Ähnliche Themen

Externe Festplatte für Musik - MAC und WINDOWS

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Zurück
Oben