InternetExplorer 8 von QIP!

Z

ZaZa

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe ein großes Problem:

Ich habe ein Samsung R 510 Notebook (Vista) womit ich sehr zufrieden bin aber ein Problem habe, ich hab mir QIP gedownloadet ich denke ihr wisst was es ist :)

und durch den Downoald hat sich auch direkt der Internetexplorer8 von QIP also ..... der Russische IE gedownloadet und Installiert ich hab echt nicht zugestimmt.

Nun will ich .... den IE8 den ich habe löschen und einen von Windows draufmachen weil immer wenn ich ihn starte arbeitet meine Festplatte wie bescheuert, die ganze Zeit saust das komplette System wie bei vollast!
Ich hab schon einen neuen gedownloadet bei Windows aber es klappt nicht da er mir dann sagt dass ich schon eine neuere version vom IE habe.

Mich stört es auch nicht dass es ein Russischer IE ist, weil alles auf Deutsch da steht, mich stört nur dass das nicht normal ist udn da immer welche sachen gemacht werden von den ich nichts weiß.

Wie geht das?

Ich hab in einem anderen Forum dessen Namen ich nicht mehr weiß gelesen dass ich erst warten muss bis ein neuerer IE rauskommt um mein Alten zu überschreiben?!!?!?!?!

das kann doch nicht sein oder?
Ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

Danke im Voraus!

MfG

ZaZa
 
Ich frage mich, wo Du QIP heruntergeladen hast und welche Sprachversion Du gewählt hast?

Hast Du einen Systemwiederherstellungspunkt, zu dem Du zurückkehren kannst?

Wenn nicht, hilft wohl nur eine Neuinstallation des Systems - zu der ich ohnehin raten würde, wenn Du Deinem System nicht mehr traust.
 
Ich weiß es selbst nichtmehr wo herunter geladen,

es war ein link von einem Kollegen .... der aber auf englisch war.

Ich werde wohl mal Alles löschen müssen und neu Istallieren bleibt ja dann leider nix anderes.

Nein leider hab ich auch kein Systemwiederherstellungspunkt :(

hab ich mir schon fast gedacht dass es so kommen muss .

aber danke nochmals

MfG

ZaZa

Bitte den Thread schließen, oder wie mach ich das?
 

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Updates funktionieren nicht mehr

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Vaio SR Das nächste Lüfterproblem

Zurück
Oben