Internetprobleme Acer Aspire 4810T

W

wasa

Liebe Forumsmitglieder!

Ich hoffe, dass mit jemand helfen kann, denn ich bin ratlos. habe jüngst einen neuen acer aspire 4810T erstanden, alles super, bis auf folgendes problem:

sowohl über firefox noch über den explorer funktioniert das internet (W-LAN)dauerhaft. meistens kann ich ein/zwei homepages besuchen, dann geht nix mehr. er lädt und lädt die seite, diese erscheint nicht und dann kommt dieses graue feld: seite kann nicht angezeigt werden. meistens geht dann gar nichts mehr und er hängt sich komplett auf, sodass ich auch ein gleichzeitig geöffnetes word-dokument verliere (den nicht gespeicherten teil), weil der laptop nur noch über langes drücken der power-taste auszumachen ist, Strg, Alt und entfernen geht auch nicht mehr. Die verbindung zum w-lan netz besteht jedoch und skype bspw. funktioniert die ganze zeit. habe norton internet security 2009 drauf, aber daran kann es ja kaum liegen, wenn ich an sich ins netz komme, oder?

vielen dank für antworten!
 
Vielleicht Energieoptionen? Ich bin immer wieder rausgeflogen, weil die WLAN Karte zum Energiesparen ausgeschaltet wurde.
 

Ähnliche Themen

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben