Vostro Serie Internetzugang über LAN

Diskutiere Internetzugang über LAN im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe ein Dell Vostro3550 - Windows 7, hatte schon zugang über lan, jetzt gehts nicht. Fehlermeldung no internet accsess Über W-Lan...

1. #1 oskar werner, 31.12.2011
    oskar werner

oskar werner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe ein Dell Vostro3550 - Windows 7, hatte schon zugang über lan, jetzt gehts nicht. Fehlermeldung no internet accsess
    Über W-Lan funktioniert es ohne Problem, auf dem selben Internetzugang.
    Wer kann mir helfen.

Danke vorweg

2. #2 4eversr, 31.12.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Gib mal im "Suchfeld" des Windows 7 Startmenüs das Wort "Netzwerkverbindungen" ein. Da sollte er dir dann "Netzwerkverbindungen anzeigen" als Auswahl geben, das Anklicken.
    Dort sollte es nun neben der Drahtlosnetzwerkverbindung auch eine "LAN-Verbindung" geben. Diese sollte "aktiviert" sein. - Im Zweifelsfall kann man sie mit einem Rechtsklick auch einmal "Deaktivieren" und dann wieder "Aktivieren", oder wenn das nicht hilft per Rechtsklick auch "Reparieren".

3. #3 oskar werner, 01.01.2012
    oskar werner

oskar werner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

netzwerk war verbunden, habe den laptop neugestartet davor das häckchen bei lan(auto) deaktiviert jetzt gehts. Danke nochmals, gutes neues Jahr

Thema:

Internetzugang über LAN

Die Seite wird geladen...

Internetzugang über LAN - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Intel Wifi Link 1000 mit DSL Leitung möglich (Internetzugang)?

Hilfe! Intel Wifi Link 1000 mit DSL Leitung möglich (Internetzugang)?: Hallo, wir haben uns unser erstes Notebook gekauft, einen Compaq Presario CQ-71-411 mit Intel Wifi-Link-1000 Netzwerkverbindung. Auf der...
  2. probleme mit bob internetzugangssoftware

probleme mit bob internetzugangssoftware: hallo leute. vorweg: habe ein dell-notebook, vista, 32-bit da wir daheim "fixes" internet haben, und ich quasi nur in "wichtigen...
  3. Trotz bestehender Lanverbindung kein Internetzugang

Trotz bestehender Lanverbindung kein Internetzugang: Hallo, gestern habe ich mein gebrauchtes - neues M65 erhalten. Wurde ohne Betriebssystem geliefert. Hab die Platte dann mit Acronis zur...
  4. Internetzugang VGN - A617M

Internetzugang VGN - A617M: Hallo Ich möchte gerne an mein Laptop Internet anschließen. Leider habe ich da keinen Plan. Ich habe das Sony VGN - A617M. Was brauche ich dafür?
  5. Online Amoxil & Amoxil Versand über Nacht

Online Amoxil & Amoxil Versand über Nacht: Online Amoxil Klicken Sie hier, um Amoxil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden