iPad mit Astropad als Zweitbildschirm nutzen (Anleitung)

Diskutiere iPad mit Astropad als Zweitbildschirm nutzen (Anleitung) im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich möchte mein iPad Pro mit Astropad als zweitbildschirm an meinem Macbook Pro verwenden. Muss ich dafür die teure Variante kaufen oder reicht...

1. Uwe77

Uwe77 Guest

Ich möchte mein iPad Pro mit Astropad als zweitbildschirm an meinem Macbook Pro verwenden. Muss ich dafür die teure Variante kaufen oder reicht auch die günstige? Nachteile in der Verzögerung gibt es hoffentlich keine. Ich will das iPad Pro als Tablet mit Photoshop nutzen. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir sagen, ob das flüssig funktioniert. Wenn ganz Photoshop am iPad dargestellt wird, ist die Zeichenfläche bestimmt sehr klein oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPad mit Astropad als Zweitbildschirm nutzen (Anleitung)

Die Seite wird geladen...

iPad mit Astropad als Zweitbildschirm nutzen (Anleitung) - Ähnliche Themen

1. alte 2,5" Festplatte mit Betriebssystem extern nutzen ?

alte 2,5" Festplatte mit Betriebssystem extern nutzen ?: Hallo Leute, Ich möchte meine alte 2,5" HDD Samsung HM500JI aus meinem Notebook (Samsung R780) ausbauen und dafür eine SSD einbauen. Auf der...
  2. PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  3. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  4. Alte Notebooks sinnvoll nutzen

Alte Notebooks sinnvoll nutzen: Hier Alles andere als schrottreif: Neue Linux-Distributionen für alte Computer - Golem.de ist ein interessanter Artikel, wie man alte...
  5. Tablet-Flat für ein IPad Air

Tablet-Flat für ein IPad Air: Guten Tag meine Schwester hat ein IPad Air zu Hause das sie gerne mit sich zur Arbeit bringt. Dort hat sie aber kein Internet. Nun möchte ich...