IPC Model Web@Note 8640 - nach LCD Austausch trotzdem kein Bild!

G

gerrylimp

Hi!

Vor nicht all zu langer Zeit ist mir mein Laptop hinuntergefallen, dabei hat der LCD einen Kratzer erlitten, der jedoch beim Arbeiten nicht weiter störte.

Zirka 2 Wochen später, während des schreibens eines Textes in Word, frierte das Bild plötzlich ein! Ich dachte mir nichts weiter dabei und dachte an einen Absturz! Seitdem lässt er sich zwar einschalten und an den Geräuschen der Festplatte hört man auch dass er hochfährt, das Bild bleibt jedoch schwarz! (mittlerweile fährt er auch nicht mehr hoch, jetzt ist er sehr still und man hört so ein komisches tacken aber keine Festplattenaktivitäten usw. :confused: )

Ich dachte vorerst, dass einfach der LCD den Löffel abgegeben hat und bestellte einen neuen. Nach Anschluss des neuen LCD'S von Sharp (ist mir von einem Techniker empfohlen worden), bleibt der LCD trotzdem schwarz.

Bitte helft mir, obwohl es mein erstes Posting ist und ich leider hier rein posten musste, da es für IPC - Notebooks keinen extra Bereich in diesem Forum gibt.

Was ich noch anfügen wollte: Manchmal schaltete sich (auch bevor dem fatalen Sturz auf den Boden) der Laptop einfach aus und er wurde oft sehr heiß. Dann musste ich einige Zeit warten (ca. 5 Minuten) und er startete wieder.

Mittlerweile habe ich den Lappi schon aufgemacht und Ram, Festplatte usw. kontrolliert! Was mir aufgefallen ist, ist dass der Lüfter direkt neben dem CPU sich nach ca. 4 Sekunden wieder ausschaltet und der CPU dann (nach so kurzer Zeit) schon relativ warm ist! (ein Bild bekomme ich auch auf externen Monitoren keines)

Naja, ich bin euch für jede Antwort sehr dankbar. Danke. (bisher hatte ich noch nicht viel Erfolg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben