iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

Diskutiere iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...

1. #1 adamjohnson, 18.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2017
    adamjohnson

adamjohnson Forum Benutzer

Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim einrichten passiert, da hat es sich dann gleich minutenlang aufgehängt. Seither kommt es immer wieder vor, dass es richtig heiss wird (besonders oben um die Kamera herum) und sich dann auch selbst abstellt und der Akku inner kürzester Zeit schon mal gut 40-60% verliert, wenn ich es nicht zuvor selber abstelle und abkühlen lasse. Ich habe bereits mit dem Apple-Support gesprochen, die meinten aber nur, ich solle das neue Update aufspielen, welches zuletzt raus kam. Habe ich gemacht, geändert hat sich daran aber nichts.
    Gestern ist es mir erneut passiert, ich hatte allerdings auch einige Apps offen die im Hintergrund liefen und habe zudem via Bluetooth-Kopfhörer Videos auf You Tube geguckt. Kann es wirklich sein, dass das einfach zuviel ist? Ich hatte vorher das iPhone 6 und damit nie solche Probleme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Droosh

Droosh Forum Benutzer

was ist denn mit den tags?

4. #3 TechnikToni, 13.12.2016
    TechnikToni

TechnikToni Forum Benutzer

What, fängt ja schon wie bei Samsung an :-D Anrufen, umtauschen!

5. line

line Forum Benutzer

Typisch iphone.hatte auch schon öft propleme das es heiss wurde

6. #5 AnnaEichel, 08.05.2017
    AnnaEichel

AnnaEichel Forum Benutzer

Sie können die Batterie im Service-Center ändern.

7. #6 DominiKKN, 10.05.2017
    DominiKKN

DominiKKN Forum Benutzer

ich habe auch das Problem getroffen...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sandra2017, 10.05.2017
    Sandra2017

Sandra2017 Forum Benutzer

Wie gut das ich mir noch keins gekauft habe. Hatte schon einige Mängel gehört.

10. #8 DominiKKN, 11.05.2017
    DominiKKN

DominiKKN Forum Benutzer

besonders im Auto wie folgendes Bild:

Thema: iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 7 plus heiß umtausch

,
  2. iphone 7plus wird heiß

,
  3. iphone 7 plus wird sehr heiß

Die Seite wird geladen...

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab - Ähnliche Themen

1. Ist ein iPhone 5 günstig er ohne Vertrag ?

Ist ein iPhone 5 günstig er ohne Vertrag ?: Hi ! Soweit ich weiß, ist es in der Regel immer günstiger einen Vertrag ohne Handy zu buchen und dann das Handy anschließend selber zu kaufen....
  2. Eure Top iPhone und Android Apps

Eure Top iPhone und Android Apps: Hi, also ich bin ziemlich erstaunt, dass ich nach einer Suchanfrage von "iPhone Apps" und "Android Apps" kein passendes Thema gefunden habe....
  3. Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt

Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt: Hallo Leute Ich besitze einen Pavillion DV7. Soweit so gut. Nun habe ich auf Windows 7 iTunes 10 installiert (64Bit-Version). Beim Start...
  4. Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!

Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein iPhone, das bis jetzt auf einem Windows Rechner synchronisiert wurde. Jetzt habe ich ein...
  5. iPhone BOB 3G Österreich

iPhone BOB 3G Österreich: Übliche Anleitungen und Problembeschreibungen im Internet behandeln die Thematik der Zugangsdaten für das iPhone mit BOB Karte in Österreich....