iPhone/iPod Touch

Diskutiere iPhone/iPod Touch im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Also ich bin schwer enttäuscht :( (ich weiß das das ein Notebookforum ist aber es gehört einfach rein) das es diesen Thread nicht schon gibt bzw...

1. Eminem

Eminem Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Also ich bin schwer enttäuscht :( (ich weiß das das ein Notebookforum ist aber es gehört einfach rein) das es diesen Thread nicht schon gibt bzw ein Hauptthema ist. :eek:
    Also schreibt mal hier so eure Apps, Firmware Erfahrungen, Zufriedenheit...........rein. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eternity1, 04.11.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    wenn du etwas über die o.g. produkte wissen willst, dann musst du einfach in ein apple/macuser/etc. forum ;)

4. #3 ThomasN, 04.11.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wir diskutieren hier nicht über sinnlose Produkte die reine Lifestyle Geräte sind :D.
    Neeeee, Scherz ;).
    By the way, deine Signatur nervt. Kürz die.

Thema:

iPhone/iPod Touch

Die Seite wird geladen...

iPhone/iPod Touch - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...