ipod fotos auf pc freeware

A

alex.ruetz

Forum Newbie
Hallo!

Habe mich gestern im net umgesehen nach einer freeware mit der ich fotos vom ipod zurück auf den pc bekomme. Allerdings fand ich nichts brauchbares außer Demoversionen von kostenpflichtigen Programmen.

Kennt jemand eine brauchbare freeware für diese Aktion?

Danke im Voraus Alex!
 
Nein itunes ist sicher die falsche Antwort! Mit itunes kann man nur Medien auf den ipod kopieren bzw. diese öffnen. Fotos jedoch kann man damit mit sicherheit nicht zurück auf den pc kopieren.
 
Itunes ändert doch nur die Dateinamen...oder?
Bei meinem Nano 1.Gen konntest du jedenfalls alle Dateien hin und her schieben(wie bei nem Stick) wie du lustig warst, musstest dich allerdings immer um die Dateinamen kümmern. Die Datensätze ansich wurden beim Nano nicht geändert.
 
Nein itunes ist sicher die falsche Antwort! Mit itunes kann man nur Medien auf den ipod kopieren bzw. diese öffnen. Fotos jedoch kann man damit mit sicherheit nicht zurück auf den pc kopieren.
Schön, dass Du keine weiteren Details lieferst....
-> Ipod Version
-> Wo auf dem Ipod sind die Fotos abgespeichert
-> Wie sind die Fotos auf den Ipod gekommen
 
Ich habe einen ipod classic 160 gb und die fotos wurden in itunes einfach auf den ipod gezogen. Es gibt auf dem ipod zwar einen ordner photos, jedoch ist darin nur eine image-datei (falls man dass so nennt?). Ich habe auch keine möglichkeit die fotos über itunes anzusehen.
Wie gesagt habe ich ja bereits einige programme gefunden mit denen ich die fotos zurück auf den pc holen kann, jedoch sind diese alle kostenplichtig was ich schon als frechheit betrachte. Der sharepod zum transferieren von musik ist doch auch eine freeware!

Schöne grüße alex!
 
[...] Wie gesagt habe ich ja bereits einige programme gefunden mit denen ich die fotos zurück auf den pc holen kann, jedoch sind diese alle kostenplichtig was ich schon als frechheit betrachte. Der sharepod zum transferieren von musik ist doch auch eine freeware!

Du bist also der Meinung, weil ein Hobby-Programmierer seine Programme kostenlos weitergibt müssen das alle so machen? Schon mal davon gehört, dass Leute auch für ihre investierte Zeit entlohnt werden wollen, wenn hauptsächlich fremde von ihrer Arbeit profitieren?

Also die Aussage ist doch wohl echt Quark -.-


MFG
 
Jedoch sollte zumindest apple so weit sein eine geeignete supportware für ihre produkte zur verfügung zu stellen.
 
Jetzt muß ich noch mal blöd fragen.
Hast Du mit DEINEM Itunes die Fotos auf Deinen Ipod geladen ?
Weil wenn ja, dann solltest Du die Itunes Anleitung zum Thema Fotos synchronisieren mal durchlesen. Das klappt nämlich ohne Probleme...
 
Nicht direkt. Ich öffnete itunes, steckte den ipod an, öffnete meinen ordner mit den fotos und zog die fotos nach itunes auf meinen ipod.
 
Nicht direkt. Ich öffnete itunes, steckte den ipod an, öffnete meinen ordner mit den fotos und zog die fotos nach itunes auf meinen ipod.
Ich verstehe Dein Problem nicht. Die Fotos, die Du auf den Ipod gezogen hast kommen ja dann ursprünglich eh von Deinem PC :confused:
 
Natürlich! Jedoch sind diese Fotos mittlerweile nicht mehr auf diesem Pc. Und nun möchte ich die Fotos gerne vom ipod auf den Pc zurückholen.
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Zurück
Oben