iPod Touch Fragen

Nur 360€!? :eek: Dachte der kostet dort auch 399€

Das zahlt sich sicher aus dort den iPod zu bestellen. Wie ist den das mit der Garantie? Muss man da ihn dann zurückschicken, wenn da was ist?
nur leider geht derzeit die Seite bei mir nicht. Firefox hängt sich immer auf
 
Sykwitit schrieb:
Nur 360€!? :eek: Dachte der kostet dort auch 399€

Das zahlt sich sicher aus dort den iPod zu bestellen. Wie ist den das mit der Garantie? Muss man da ihn dann zurückschicken, wenn da was ist?
nur leider geht derzeit die Seite bei mir nicht. Firefox hängt sich immer auf

Ich bestelle Apple Sachen immer direkt bei denen. Die Hotline ist gut u. hat mir bei Problemen immer kompetent u. schnell geholfen.
Bei einem Defekt gehst entweder zu einem Apple-Servicepartner (z. B. Gravis) oder schickst das Gerät zu Apple. Geht relativ fix, wird per UPS od. TNT abgeholt.

35 Euro Gutschein: IPAN8CR86Z Gültig bis 12.12.07
 
ich überleg immer mehr meinen zu verkaufen und nen touch zu holen.. der is einfach traumhaft...
is die Oberfläche auch noch so kratzerempfindlich wie die 5te generation..?
 
king_louis schrieb:
ich überleg immer mehr meinen zu verkaufen und nen touch zu holen.. der is einfach traumhaft...
is die Oberfläche auch noch so kratzerempfindlich wie die 5te generation..?

Die Rückseite ist mit der 5ten Generation identisch. Auf der Vorderseite ist halt Glas, das ist ziemlich robust u. Kratzer unempfindlich.
 
dooyou schrieb:
Ich bestelle Apple Sachen immer direkt bei denen. Die Hotline ist gut u. hat mir bei Problemen immer kompetent u. schnell geholfen.
Bei einem Defekt gehst entweder zu einem Apple-Servicepartner (z. B. Gravis) oder schickst das Gerät zu Apple. Geht relativ fix, wird per UPS od. TNT abgeholt.

35 Euro Gutschein: IPAN8CR86Z Gültig bis 12.12.07
Günstiger komme ich wohl nicht mehr an den Touch.

Geht bei euch der Store? Bei mir hängt sich FF und IExplorer immer auf
 
Sykwitit schrieb:
Geht bei euch der Store? Bei mir hängt sich FF und IExplorer immer auf

Ja geht bei mir ohne Probleme. Knapp 365 Euro, den kriegst wirklich nirgends "günstiger".
 
Stimmt..nur geht bei mir die Seite nicht:(
Hab eh die aktuelle FireFox Version

EDIT: Jetzt geht die Seite :S Wo gibt man den Gutschein Code überhaupt ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
aha ok danke. mh..irgendwie hängt sich bei mir der Apple Store immer auf. Egal ob beim Firefox oder im Internet Explorer. Er hängt sich ständig auf. Hab mal alle addons beim Firefox deaktiviert. Funktioniert auch nicht:mad:

Einer ne Idee oder gibt es andere links zum Shop?
 
Nimm halt Opera, aber liegt an deinem Rechner. Unterwegs komm ich auch problemlos mit dem IE in den Shop.
 
mh..mit dem Internet Explorer gehts jetzt. Aber sehr langsam..

nur komisch ist, dass die anderen Apple Seiten normal funktionieren.

Eigentlich wollte ich bis Jänner warten. Aber da ich heute endlich die Gutscheine bekommen habe und das echt nicht viel bringt. Möchte ich über Apple den iPod Touch bestellen.
Bei Apple 35€ günstiger
bei Saturn ca. 12€ günstiger, anstatt 24€

Nen Touch möchte ich schon gerne haben. Weil das Teil ist echt genial mit der Multi Touch oberfläche. ein Normaler iPod konnte mich gar nicht begeistern. deshalb syk will Touch haben:D außerdem möchte mein dad sich vielleicht auch einen Touch kaufen. zumindest, nachdem ich mir den Bestellt habe

In der Schule funktioniert der Shop einwandfrei mit meinem Firefox. Ob's am ISP liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh es als Zeichen an und warte bis Weihnachten, oder lass es ganz bleiben... Soll ja offensichtlich nicht sein. :p
 
Sykwitit schrieb:
In der Schule funktioniert der Shop einwandfrei mit meinem Firefox. Ob's am ISP liegt?

Kann ich mir nicht vorstellen, aber jetzt bestell endlich mal :)
 
So Bestellung wurde abgegeben. Aber warum haben mir die nicht den rabatt von 35€ gegeben? Hab nämlich den Code ja eingegeben
 
Sykwitit schrieb:
So Bestellung wurde abgegeben. Aber warum haben mir die nicht den rabatt von 35€ gegeben? Hab nämlich den Code ja eingegeben

Hast wohl was falsch gemacht bzw. wieso bestellst dann wenn er den Code nicht nimmt?
 
Hab den Code eingegeben und dann auf bestellung abgeben
 
Der Code wird eingelöst, bevor man die endgültige Bestellung abgibt, sodass man überprüfen kann ob der Gutschein angenommen wurde.
 
So gerade bei Apple angerufen und dann den Code angesagt und die ziehen jetzt 35€ ab. yuhu
 
heute wieder angerufen und nochmals nachgefragt. ja sie machen das schicken mir ne email. ich glaub ich storniere die bestellung und bestelle es nochmals und zahle heute gleich ein. weil morgen verfällt ja der Gutschein bzw. nur mehr 30€

weil ich glaub nicht, dass ich heute noch die neue E-Mail bekomme mit dem Rabatt.
 
Ich dachte der am Telefon hat gesagt, dass du den Rabatt bekommst? Wenn die E-Mail nicht kommt, heißt das nicht unbedingt was. Die Gutscheine gibt es in regelmäßigen Abständen neu.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben