IRQ ändern Vostro 1500

Diskutiere IRQ ändern Vostro 1500 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, also evt. fange ich mal anderes an. In einen anderen Beitrag habe ich geschrieben, das meine Festplatte nicht in den Standbye...

1. #1 mail.m, 20.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2007
    mail.m

mail.m Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Hallo zusammen,

also evt. fange ich mal anderes an. In einen anderen Beitrag habe ich geschrieben, das meine Festplatte nicht in den Standbye geht und ein ständiger zu Griff erfolgt.

Ich habe jetzt herrausgefunden das die IRQ von folgenden Geräten zusammen hängen:

Festplatte, BT und WLAN.

Alle haben den IRQ 17.

Deshalb meine Frage wie kann ich das ändern.

MfG
    mail.m

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IRQ ändern Vostro 1500

Die Seite wird geladen...

IRQ ändern Vostro 1500 - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  2. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  3. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...