Ist das ein gutes Notebook ?

C

Cabrio

Forum Benutzer
7572

Hallo,

würde ein sony vaio PCG-K215 Notebook Bekommen etwas Günstiger als im handel erhältlich ...ist das ein gutes gerät oder eher nicht ? Danke im Voraus :) :-?
 
7573

das gerät ist schon ziemlich alt....das 315er, der nachfolger ist auch seit ca 2-3 monaten ausgelaufen. mehr als 500 euro würd ich nicht zahlen. zumal das gerät auch nur mit den p4m ausgestattet ist.

ausser du meinst das a215 das wäre dann was anderes.

editiert von: DeltaFox, 02.07.2005, 21:12 Uhr
 
7589

das pcg-k215 ist schwer, dick, groß und unhandlich. die technik ist fast 2 jahre alt und der akku hält auch nicht mehr als 2 stunden.
das gerät ist zwar mittlerweile schon für 700¤zu bekommen, aber ich rate dir stark davon ab. ich hatte selber mal son teil und war nur unglücklich damit.
 
7622

hallo warum warst nicht glücklich damit ? würd ihm grossteils zum serven auf der terrasse verwenden und um urlaubsbilder herzuzeigen bei freunden und so kleinigkeiten ...das gerät würde mir 600 euro kosten und ist ca 8 monate alt ...ich glaub für diese zwecke tut er es oder ? :roll: :-?
 
7625

und ja ...rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten *fg* :p
 
7628

ja klar, ist halt immer ne sache der bedürfnisse.
ich war damit halt unzufrieden, weil er halt so groß, klobig und schwer war.
ich stell halt andere andforderungen aber zu dir wird er sicher passen.
 
7638

Hats das k215 eigentlich schon das Black Onyx Display ? Wenn ja dann finde ich 600 Euro gerade noch OK (eher aber 500.-) - wenn nicht würde ich mir einen nagelneuen kaufen (um 700 Euronen kriegst schon Top Geräte)
 
7653

wenn du damit meinst, dass es zwar hell ist, aber spiegelt wie sau, dann ja.
 
7793

ja spiegelt schon viel
;-) aber es hält sich in grenzen :cool:
 
7796

würde mir das gerät nicht kaufen.....ist ja nicht gerade eine designerische meisterleistung von sony....recht globig und schwer....mit p4m prozessor, da kommst du vielleicht auf 1-1 1/2 stunden laufzeit....lieber ein bisschen was drauflegen und was vernünftiges kaufen....ich find 500 euro schon viel für das teil, aber wenns dir gefällt, wär das noch ok.
 
7803

was wäre etwas besseres ......um etwas mehr geld ?
 
7804

da hätte ich gleich noch eine frage ....wo bekommt man i österreich nachbau akkus her oder stärkere ? ....danke :)
 
7806

kommt immer drauf an was du im endeffekt ausgeben willst.

Das hier vom Saturn ist z.b. sehr gut vom Preis/Leistungsverhältniss.

Oder du guckst dir mal das Notebook aus der aktuellen Cosmos Werbung um 599,-- an.

editiert von: DeltaFox, 04.07.2005, 21:24 Uhr
 
7810

Danke :)
 
7815

zum tema nachbauakkus ....wo sins in österreich welche zu bekommen ? ...oder stärkere akkus ... danke ;-)
 

Ähnliche Themen

Garantiefall Ja oder Nein ?

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Zurück
Oben