Ist das hier gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diego

Forum Benutzer
Hallo ich möchte mir hier das Notebook kaufen.

LG S900-K.CPSCG

Ich würde es für 779 bekommen, gut oder nicht gut???
 
Schonmal mit nem Smart versucht auf dem Nürburgring gefahren?
Schonmal mit nem Tourenwagen zum einkaufen gewesen?

Gut wofür ?!?

Hier die beiden Standardantworten:
1)
Bevor wir hier weitermachen verrate uns doch bitte etwas über deine Kaufabsichten - Sonst werden wir zu keinem Ende kommen, weil wir im Nebel suchen.

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

2)
Hier ist eine Liste mit Modellen, die alle uneingeschränkt empfehlenswert sind. Natürlich müsst ihr bei den Leistungsdaten beachten, welches Gerät euren Ansprüchen genügt.

Übersicht (Notebookempfehlungen)
 
ich bin 15 und würde mehr damit spielen, für die Schule sachen schreiben, und im Internet surfen+ fernseh schauhen.
 
geht schon, aber lass dir sagen dass 19'' schon verdammt groß ist. Und dass du bei einem Desktop viel viel mehr Power fürs Geld bekommst.

Oder eine XBox360 + Beamer. das geht auch für 750€
 
also mir geht es darum, das ich schon ein Computer auf meinem Schreibtisch stehen hab, aber der Bildschirm viel zu groß ist , und ich eigentlich schon lange ein Notebook kaufen will.Könntest du mir vielleicht etwas in der preisklasse zwschen 700-800€ sagen wo noch gut ist???Oder ist das für den Preis gar nicht schlecht???
 
Ich würde es mir vielleicht heute Nachmittag holen.Was wäre an zubehör empfelehnswert??:
Also eine Maus wollte ich sowieso kaufen, viellicht noch eine Tasche , oder ein anderer Schutz???
 
Ich würde es mir vielleicht heute Nachmittag holen.Was wäre an zubehör empfelehnswert??:
Also eine Maus wollte ich sowieso kaufen, viellicht noch eine Tasche , oder ein anderer Schutz???

Irgendwas zum transportieren wäre sinnvoll, wenn du das Book mal irgendwo mit hinnehmen willst. Da gibt's dann Koffer, Rucksäcke, Umhängetaschen, ... Musst du für dich selbst wissen.
Übrigens wissen wir ja nicht, was du an Extrakram haben willst, denn son Notebook hat ja (von einer richtigen Maus abgesehen) schon alles eingebaut, das man braucht.

Am Rande: Mehr als ein Satzzeichen am Ende eines Satzes sieht unsachlich bzw. "kiddylike" aus, ich finde es sogar unhöflich. Außerdem ist es unübersichtlich. Ich denke jeder wäre dir verbunden, wenn du darauf achten könntest, sofern du nicht grade per ICQ mit deinen Freunden schreibst ;)
 
Das ist ein 19'' PAnzer! da würd ich mir ein Auto kaufen und keine Umhängetasche...!
 
Das ist ein 19'' PAnzer! da würd ich mir ein Auto kaufen und keine Umhängetasche...!

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ;)
Mal davon abgesehen wird er mit 15 weder Panzer noch Auto fahren dürfen :D

Wird nicht einfach da was passendes zu finden, aber er kanns ja mal versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ASUS VivoBook Pro 16X M7600QE-L2007W gut?

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

LG Gram (Pro) und 2-in-1: Leichte Notebooks erhalten Intel Meteor Lake und RTX 3050

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben