Ist das nicht Frech? oder Verarsche??

Vieleicht mal an Dell ne Mail schicken das die was unternehmen.
 
jupp, werd das morgen gleich mal weiterleiten. Entweder der Kram kommt weg oder der gute Herr bekommt bald Post :D
 
Ist also Illegal!
Oder?
Wie ist das denn jetzt mit solchen angeboten.
Ich mein weil man gutscheine ja als ADAC mitglied sowieso ab und an mal bekommt.
 
Diese Gutscheine werden in Rahmen von Sonderaktionen an Partner weitergegeben oder auch an Bestandskunden zur Kaufanimation übermittelt. Sie sind jedoch definitiv nicht dazu bestimmt durch Dritte weiterVERKAUFT zu werden.
 
Diese Gutscheine werden in Rahmen von Sonderaktionen an Partner weitergegeben oder auch an Bestandskunden zur Kaufanimation übermittelt. Sie sind jedoch definitiv nicht dazu bestimmt durch Dritte weiterVERKAUFT zu werden.

Aha!
Wieder was gelernt.
 
Ja stimmt.
Ich glaub ich werd noch n paar freikarten aus der Disco wo ich immer bin verkaufen dann kann ich mir noch n Dell kaufen:D
 
Diese Gutscheine werden in Rahmen von Sonderaktionen an Partner weitergegeben oder auch an Bestandskunden zur Kaufanimation übermittelt. Sie sind jedoch definitiv nicht dazu bestimmt durch Dritte weiterVERKAUFT zu werden.


Dass sie nicht dazu bestimmt sind, bezweifelt wohl niemand. Die Frage ist eher, ob man sich durch das Anbieten strafbar macht und man dies als Hersteller / Herausgeber der Gutscheine unterbinden kann und will.

Ihm entsteht schließlich kein Schaden. Im Gegenteil, er profitiert sogar davon, der den Gutschein anbietet möchte z. Zt. nicht kaufen, der Erwerber des Gutscheines würde ohne vermutlich nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dritter bereichert sich an etwas was ihm nicht gehört und was in Rahmen von Sonderaktionen eigentlich kostenlos sein sollte. Glaubs mir, Dell interesiert das sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier lediglich den rechtlichen Aspekt infrage gestellt. Wenn der nicht gegeben ist, warum sollte eBay dann reagieren?

Was Dell's Einstellung dazu angeht, bezweifele ich deine Vermutung.

Das mit der Bereicherung möchte ich jetzt mal unkommentiert lassen.
 
Ohne zuviel zu sagen, das ist keine Vermutung.

Habe jedoch grade gesehen dass die Angebote draußen sind.
 
@GunBot

Hmmmmm Du bist nicht zufällig einer vom großen blauen D ????:D

Nur mal so, naja, interessehalber.

Gruß
 
Nene, kenn da nur wen.

EDIT: @Keb, wollt dir jez nich vor den Kopf stoßen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoooo ja dann.

Gruß
 

Ähnliche Themen

neues Notebook nach 7 Jahren

Studio 15 und SSD

preis für gebrauchten d6xx ok?

Asus n75sl v2g tz081v

Notebook gesucht - Qualität und Zuverlässigkeit sind wichtig

Zurück
Oben