ist das normal? diplay wackelig

D

dkh99

Ultimate Member
Mir ist das seit ein paar tagen aufgefallen und weiß nicht, ob das schon immer so war, oder irgendwas gebrochen ist... irgendwie ist das display etwas wabbelig (geworden)

hier ein video
Netload Serious Filehosting - Netload
 
Sollte normal sein!
Wenn du noch im service bist einfach mal bei dell anfragen.
Das Display von meinem E5500 wackelt auch fast so wie deins.
 
Ist bei meinem E6400 ähnlich. Allerdings habe ich das immer darauf zurückgeführt, dass ich das Display anfangs mal ein wenig sehr schnell und ruckartig geschlossen habe. Jedenfalls bilde ich mir ein, dass es vorher nicht so war. Aber wie sagt man so schön: Einbildung ist auch 'ne Bildung :D


MFG
 
ich meine mich erinnern zu wollen, dass ich mein E6400 anfangs in der hand hatte und gedacht habe: mensch sind die schanieren stramm...

von daher meine ich schon, dass es anfangs nicht so war. nervig ist eben, dass auch bei jedem auf und zu machen, das toppcover am palmrest schleift... also vielleoicht doch ein indiz dafür, dass was nicht stimmt... vielleicht meldet sich ja unser dell-schrauber zu wort...

p.s. die schanierschrauben im bottombase sitzen eigentlich fest... das spiel befindet sich eigentlich nur an der verbindung schanier und toppcover... kann mir nicht vorstellen, dass das auch geschraubt ist... falls ja, müsste ich mein bezel abmachen (sollte kein problem sein... hatte ich schonmal gewechselt) und dann die schrauben festziehen.

daher: befinden sich unter dem bezel noch schrauben, die die schanieren festhalten oder sind die schanieren fet mit dem toppcover verbunden?
 
Ich kann in dem Video nichts entdecken, was ich als ungewöhnlich bezeichnen würde.

Mein E6400 wackelt von Anfang an genauso.
 
ich meine mich erinnern zu wollen, dass ich mein E6400 anfangs in der hand hatte und gedacht habe: mensch sind die schanieren stramm...

War bei mir auch so, allerdings weil ich ein deutlich wackeligeres Display gewohnt war. Mittlerweile finde ich das Display am E6400 auch ein wenig wackelig :D


MFG
 
Tach zusammen

Ich tu mal meinem Senf dazugeben tun :D

Das ist so normal. Da wackelt noch nichts das es getauscht werden müsste. Mit der Zeit werden die Schaniere etwas leichtgängiger.

Sobald das wackeln so ist das Du merkst das ein großes Stück weit kein widerstand zu spüren ist, kannst Du einen Service aufmachen. Aber so ist da noch nichts bedrohliches dran.

Hab Heute ein D410 gehabt das hielten die Schaniere nicht mal mehr ein BISSCHEN. Klappste auf klatsch zu, machste weiter auf klatsch komplett offen. Das ist dann defekt :cool:

So ich genieße jetzt noch ein wenig den Abend nach 13 Std. arbeiten :D

Tschüüüüß zusammen.

Gruß
 
Beim D630 sind da 2 Schrauben an der Rückseite die man anziehen muss um das Wackeln weg zu bringen. Hat das der E6400 nicht mehr?
 
Beim D630 sind da 2 Schrauben an der Rückseite die man anziehen muss um das Wackeln weg zu bringen. Hat das der E6400 nicht mehr?

wie oben schon gesagt: es wackelt nicht an der stelle von aufnahme am palmrest und schanier, sondern an der stelle wo die schanieren am toppcover verbunden sind... also wenn, dann müsste man zwei schrauben unter dem bezel anziehen können.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP-Envy x360 lädt nicht

ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab

Zurück
Oben