schnuller
Forum Benutzer
Hallo zusammen.
Als treuer 'ct-Abonnent muß ich regelmäßig bei der alljährlichen Notebook Service- und Supportumfrage lesen, daß man besser die Finger von Sony lässt. Angeblich sind Ersatzteile teuer und die Wartezeiten lang. Deshalb habe ich meinen Freunden immer von den VAIOs abgeraten. Jetzt aber, wo ich selbst vor der Kaufentscheidung stehe, muß ich eingestehen daß Sony die besten Displays und das beste Design hat. Und nun will ich von euch hören, daß der Sony-Support gar nicht so übel ist wie allgemein behauptet wird. Schön wäre, wenn ihr konkrete Erfahrungen schildern könntet und nicht nur wild spekuliert.
Gruß,
schnuller
Als treuer 'ct-Abonnent muß ich regelmäßig bei der alljährlichen Notebook Service- und Supportumfrage lesen, daß man besser die Finger von Sony lässt. Angeblich sind Ersatzteile teuer und die Wartezeiten lang. Deshalb habe ich meinen Freunden immer von den VAIOs abgeraten. Jetzt aber, wo ich selbst vor der Kaufentscheidung stehe, muß ich eingestehen daß Sony die besten Displays und das beste Design hat. Und nun will ich von euch hören, daß der Sony-Support gar nicht so übel ist wie allgemein behauptet wird. Schön wäre, wenn ihr konkrete Erfahrungen schildern könntet und nicht nur wild spekuliert.
Gruß,
schnuller