Ist die/das Grafikkarte/Notebook für FSX geeignet?

K

kay1234

Forum Benutzer
Morgen erstmal,

Ich möcht einen neuen Laptop, so um die 650€ für Flight Simulator X, da mein alter PC nur schlecht mit FSX läuft.

Nun bin ich bei one.de auf den Aspire 5742g gestoßen, mit einem Core i3 380m 2*2.53 Ghz Prozessor und einer Nvidia GT540m.

Ich bin etwas skeptisch, ob ich mir den Laptop bestellen soll.

Ich möchte gerne FSX in bester Auflösung spielen.

Hat jemand Rat für mich?

Danke schon mal
 
ja passt schon aber nicht in bester auflösung
 
sollte gehen.
Du musst wissen, dass eine GT540 etwa genauso stark wie eine GT425, 435, G330, Radeon 5650 oder 6550 ist.
Ich würde mich daher nicht auf Acer versteifen, sondern mal bei Geizhals.at Deutschland stöbern welche Alternativen es in deiner Preisklasse mit den ähnlichen Grafikkarten gibt.
z.B. gibts auf Amazon aktuell ein Samsung R590 für 649€.
 
Sollte halt flüssig laufen und eine gute Grafikleistung haben beim FSX.
 
wie kann man einen neuen tread oder so was hier erstellen ???? wie du es gemacht hast
 
Sollte ich vllt. lieber den Aspire mit einem Core i5 nehmen?
 
find ich nicht kannst du mir es genauer erklären
 
ist total egal für flight simulator x. Ich seh dass das Spiel dermaßen alt ist... Das wird auch locker auf einem günstigen Officebook laufen.

an abratar:
Notebookforum - neues Thema
 
Hat aber immernoch ziemlich hohe Anforderungen... Ich möchte mein FSX endllich flüssig und in hoher Grafik spielen
 
find ich nicht kannst du mir es genauer erklären
wie man einen neuen (topic) macht
 
Mir scheint eher als wäre FSX etwas schlampig programmiert, so dass es ab und an zu Einbrüchen kommt, auch wenn richtig gute PCs genutzt werden.

FSX wird auf einer aktuellen Mittelklasse Notebookkarte flüssig laufen. Ob das dauerhaft bei höchsten Einstellungen geht kann dir keiner Versprechen, erst recht nicht, da es wie oben erwähnt kleinere Programmierschlampigkeiten zu geben scheint.

@ Abratar: Auf der ersten Seite 2. Beitrag von unten ist ein Link für dich. Einfach mal klicken.
 
Wenn dir Qualität, Service und Verarbeitung egal ist und du dich mit der unteren Mittelklase zufrieden gibst okay.
 
Hauptsache, ich kann Fsx , wie schon erwähnt, flüssig und in hoher qualität spielen.
 
Dann schlag zu, meine Kohle ists nicht und ich würde das Gerät nicht kaufen, aufgrund von Service, Verarbeitung und so.
Was die zu erwartende Performance angeht ist auch alles gesagt, du kannst es auf der ersten Seite nachlesen.
 
Die 24-Monate Garantie ist doch eigentlich gewöhnlich.
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

Acer Aspire 5742G zum spielen geeignet ?

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Akoya P7618 vs Acer 7750G-2414G50

Zurück
Oben