Ist dieser ASUS zum spielen geeignet=?

Diskutiere Ist dieser ASUS zum spielen geeignet=? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Kann mir wer sagen ob dieses Laptop auch zum Spielen was taugt??...

1. #1 SoNiC500, 09.09.2007
    SoNiC500

SoNiC500 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Für die aktuellen Spiele dürfte die HD2600 genügen, um sie auf mittleren Details spielen zu können.

Nur wenn du gerne Spiele auf Basis der Source Engine spielst, würde ich aufgrund des Nebelbugs von der HD-Reihe abraten.

4. #3 2k5.lexi, 09.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Naja Erfahrungsgemäß reicht das Asus Display damit sich deine Freundin schminken oder du dich rasieren kannst. Spiegelt also schon ziemlich.
    Der Test wird es siche bestätigen. ich lese den auch jetzt erst:)

http://www.notebookjournal.de/tests/308

/edit: der Test ist nur angelegt, nicht vollständig. Gamingperformance scheint aber gut zu sein.

Thema:

Ist dieser ASUS zum spielen geeignet=?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser ASUS zum spielen geeignet=? - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...