Ist dieses Laptop gut?

L

Lino

Forum Benutzer
Hallo ,
ich will mir einen Laptop zulegen und wollte fragen ob dieser hier OK ist .
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000V7OU3K/kontaktlinsen-21
Also die Grafikkarte ist glaub ich schonmal recht gut .
Mit dem Laptop würde ich gerne manchmal Spiele spielen ( nicht die neusten )
abaer hauptsächlich ICQ und im Internet surfen !
Danke schonmal !!

oder soll ich lieber ein paar euro mehr aúsgeben und dieses hier kaufen?:http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g602g32mn
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist OK

Wenn da damit nur ICQ und Internet etc. gehen willst.Reicht der TAUSENDMAL.
MfG Osman
 
cool thx
Und geht der auch für ein paar spiele ? natürlich nicht die neusten.
 
villt
need for speed most wanted oder einfach etwas ältere spiele die man auf ner lan party zokken kann :D
 
Klick

Ein Grund, von Acer eher die Finger zu lassen!

Wie wäre es z.B. mit dem
 
joo
der is cool.
der is ja sogar schwarz :D
das wollte ich thx .
 
Hol dir den Samsung
 
Hallo!

Also mein Bruder hat sich mal ein Acer Aspire 15.??MI gekauft mit einer Athlon 64 3200+ etc.
Ein recht großes und schweres Notebook also aber, da er es eh mehr als PC zu Hause nutzen wollte, war das genau richtig. Ich habe ihm damals zum Kauf geraten und könnte mich dafür ohrfeigen.
Das Ding ist heute total laut, owbohl es nicht sooo oft genutzt wurde. Der Lüfter geht nie aus und wechselt zwischen niedrige und hohe Umdrehungen jede halbe Minute, auch wenn man nur Office Anwendungen an hat. Das stresst!!!
Der Akku war schon nach kürzester Zeit nicht zu gebrauchen (gehört nicht zur Garantie, soweit ich weiß).
Und das Mauspad hat auch sehr kurz nach der Garantiezeit angefangen zu spinnen.

Im Großen und Ganzen war/ist mein Medion MD41300 Notebook, welches ich viel früher gekauft habe umd das Vielfache mehr genutzt worden und Akku etc. bisher alles one Probleme...

Da ich Student bin, habe ich auch mit vielen anderen Leuten zu tun, die die unterschiedlichsten Laptops haben und die Acer sind Qualitativ nicht so gut, auch wenn sie vom Preis und den Features her ganz gut sind. (Mein subjektiver Eindruck)

Grüße
Lukas
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook bis 450 Euro

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Zurück
Oben