Ist dieses NB günstig?

M

MartiMcFly

Forum Benutzer
10717

HI
Ich hab folgendes NB gefunden:
FSC 3438
Ist es zu dem Preis günstig?
Gibt es irgendwo einen Test zu diesem NB?
MFG
McFly

editiert von: MartiMcFly, 05.08.2005, 09:47 Uhr
 
10722

Kennt jemand von euch ein Internetseite die die NB Grafikkarten testet?
Um wie viel % ist die GeForce 6800 besser als die X700?
MFG
McFly
 
10726

Was ich dir nur sagen kann ist das die 6800 ULTRA doppelt so schnell ist wie die 6800. Ich schätze einfach mal so ab,das die 6800 so ungefähr 50% schneller ist als die x700.

Is aber nur geschätzt, genau weiß ichs nicht.
 
10729

Das ist jetzt aber Desktop Geforce 6800. So ganz kann man die mit dennen im NB nicht vergleichen.
Die Taktraten sich ja auch anders. Deswegen kannste danach nicht gehen.

editiert von: satgar, 05.08.2005, 16:32 Uhr
 
10735

einen Vergleich mobiler Grafikkarten gibt es z.B. hier:

*klick*

Biddechön!
 
10742

Ja,die Seite kennt er schon glaub ich,sonst hätt er nicht nach der genauen Prozentangabe gefragt um wieviel die 6800 besser ist.
 
10748

Ja,die Seite kennt er schon glaub ich,sonst hätt er nicht nach der genauen Prozentangabe gefragt um wieviel die 6800 besser ist.

Nein, die Seite hab ich noch nicht gekannt!
Aber ich will die Leistung in % weil das von meinen NB Kauf abhängt!
!!!DANKE AN ALLE!!!
MFG
McFly
 
10803

da werf ich doch mal ganz locker eine frage hinterher: wie siehts denn in bezug auf den widescreen bei diesem notebook mit der spieletauglichkeit aus? oder ist es für spiele belanglos ob man ein normales oder breites display hat?
 
10829

Belanglos ist es sicher nicht. Es kommt immer darauf an was du spielst. Fast alle neueren Spiele unterstützen dieses 16/10 Format, wie z.b. bei Battlefield 2 der Fall wenn ich mich recht entsinne, oder auch Far Cry. Bei älteren Spielen ist es entweder so, dass das Bild in die Breite gezogen wird oder schwarze Balken zu sehen sind.
 

Ähnliche Themen

Kompatibles Display fürs QX412

Folgendes Angebot gut/günstig ?

Gamer - Notebook der Mittelklasse

Einsteiger Multimedia NB bis 400 eur sowie mind i3

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben