Ist dieses Notebook ok ?

N

notebookfan

Forum Benutzer
Hallo

Ich habe dieses Notebook gefunden : http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=115677
Dieses würde ich vor allem zum spielen verwenden. Soweit ich weiß, ist die Graka bei diesem Notebook dafür geeignet.
Aber wenn ich den Notebook bei Google suche, dann finde ich diesen immer nur mit dem T5500 Prozessor, und nicht mit dem T7200.
Kann man diesen Notebook empfehlen, wenn wirklich der T7200 drinn ist ?
 
laut geizhals gibts da auch eine version mit T7200, damit is das notebok sehr gut zum speielen geeignet ;)
aber auch mit dem T5600 oder T5500 is das gut ausgestattet
 
Nur die Qualität soll ja bei Fusi nicht mehr das A und O sein...was ich jetzt nicht belegen kann,da ich noch nie eins in den Händen hielt...Aber Leistung ist Top
 
Falls du dieses NB kaufst, kannst du sofort Sekundenkleber oder eine Heissklebe Pistole mitbestellen. Die Kappen unter dem Bildschirm an den Ecken, wo das Scharnier drunter sitzt sind nur geklebt und werden beim ersten Stoß auf das zugeklappte NB abgehen.

Desweiteren wirst du, wenn du etwas auf das Zugeklappete Book drauflegst die Abdrücke von der Tastatur in der Mitte deines Bildschirmes Wiederfinden (so n schönes Quadratisches Muster)

Soll leute geben die stehen auf sowas :D ich nicht.
 
Danke für die Antworten

2k5.lexi schrieb:
Falls du dieses NB kaufst, kannst du sofort Sekundenkleber oder eine Heissklebe Pistole mitbestellen. Die Kappen unter dem Bildschirm an den Ecken, wo das Scharnier drunter sitzt sind nur geklebt und werden beim ersten Stoß auf das zugeklappte NB abgehen.

Desweiteren wirst du, wenn du etwas auf das Zugeklappete Book drauflegst die Abdrücke von der Tastatur in der Mitte deines Bildschirmes Wiederfinden (so n schönes Quadratisches Muster)

Soll leute geben die stehen auf sowas :D ich nicht.


Also deiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Hast du auch so eines gehabt, weil du soviel darüber weißt ?

Kennt jemand ein vergleichbares mit ähnlichen Leistungen, und einem anderen Anbieter ?
 
notebookfan schrieb:
Danke für die Antworten




Also deiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Hast du auch so eines gehabt, weil du soviel darüber weißt ?

Kennt jemand ein vergleichbares mit ähnlichen Leistungen, und einem anderen Anbieter ?

Ich habe einen Kollegen in der Ausbildung, der ein FSC Notebook besitzt. Er fährt jeden Tag 2 stunden Auf arbeit und zurück - dementsprechend wird das Notebook mit einpacken, auspacken, Stöße und Druck (wegen büchern in der Tasche) belastet.

Als erstes sind eben die besagten Ecken abgegangen, waren aber mit Sekundenkleber schnell wieder angebracht, Zweites waren dann eben die Quadrate auf dem Display.

Greez Lexi


/edit:
2 andre Freunde haben auch ein FSC Notebook, ein 17'', und ein 15'4 Wide. Diese sind jedoch als Desktopersatz im Einsatz und werden nur mit dem Auto zu ''W-Lan-Parties'' gefahren. Für diesen Einsatz (ohne Gehäusebelastung) sind FSC ausreichend und sehr günstig in der Anschaffung.

/edit2:
Du brauchst ne Steckdose in der nähe wenn die FSC Kiste läuft, da die Akkuleaufzeiten im unteren Mittelfeld liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke
Hast mir sehr geholfen.
Werd ich mir doch keinen FSC kaufen, da ich ja eine Stunde mit dem Bus fahre, und ich denke, das wird der Akku nicht aushalten.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Zurück
Oben