Vaio FW Ist es möglich 2.1 Anschluss?

Diskutiere Ist es möglich 2.1 Anschluss? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi zusammen, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, ob ich meinen Kopfhöreranschluss und Microfonanschluss für mein 2.1 System benutzen kann....

1. adem89

adem89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-21Z
    Hi zusammen, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, ob ich meinen Kopfhöreranschluss und Microfonanschluss für mein 2.1 System benutzen kann. Ich brauche einen Front und Sub anschluss.

Kann ich meinen Microfonanschluss umwandeln?

Würde es vielleicht mit Creative Dolby xyzxyz Programme funktionieren?

Habe mir einen 5.1 USB stick bestellt, aber der unterstützt nicht meinen 64-bit System :(

Naja ich habe es jetzt immer mit einem Adapter benutzt... aber ich würde es gerne direkt anschließen.... an Kopfhörer- und Microfonanschluss.

Ich besitze einen Sony Vaio FW21Z.

Hoffe jemand kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist es möglich 2.1 Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich 2.1 Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...