Vaio (diverse) ist Photoshop Elements updateberechtig?

G

Geronimo

Forum Stammgast
Hallo

Auf meinem VAIO war Adobe Photoshop Elements 5 vorinstalliert. Unter "Über..." steht da, wo normalerweise der Benutzername eingetragen ist: "Sony Customer".

Frage: Ist diese OEM-Version auch updateberechtigt (aktuell auf Version 6)?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Falls nicht, merk' ich das ja erst, wenn ich die Update-CD schon im Laufwerk hab --> kein Umtausch mehr :(
 
Hallo

Auf meinem VAIO war Adobe Photoshop Elements 5 vorinstalliert. Unter "Über..." steht da, wo normalerweise der Benutzername eingetragen ist: "Sony Customer".

Frage: Ist diese OEM-Version auch updateberechtigt (aktuell auf Version 6)?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Falls nicht, merk' ich das ja erst, wenn ich die Update-CD schon im Laufwerk hab --> kein Umtausch mehr :(

Wenn du auf Update klickst, wirst du verlinkt auf der Adobe Webseite landen. Dir wird hier rüber wenn du dich reg. hast ein etwas günstigeres Angebot gemacht das Update zu kaufen. Was aber fast wieder durch die Versandkosten zunichte gemacht wird. Warum willst du von der 5% er zur 6 er wechseln. sowiel neues ist da nicht dabei. was anderes wäre wenn du die 4er Version hättest. das geld kannst du dir Sparen. Die 5 er Version ist vollkommen ausreichend.
 
Hm, ein "Update"-Menü finde ich bei mir im Photoshop Elements nicht.
Nur "aktualisieren" - und da sagt er mir, das es nichts zu aktualiseren gibt (damit ist wahrscheinlich eben Version 5 gemeint).

Was den Rest Deiner Aussage betrifft: Das hab ich irgendwie so geahnt. Daher dachte ich, ich kauf wohl besser einfach eine (Update-)Box im nächsten Grossmarkt. Aber wenn ich dann bei der Installation nach der einer Reg.-Nummer der Vor-Version gefragt werde, dann hab ich keine - ich bin eben einfach ein "Sony-Customer" ....:confused:

Daher eben die Frage: hat das schon mal jemand gemacht?
 
ich denke mal du hast eine Vista Rechner, dann findest du in my Vaio Club unter Partner Lösungen deine Antwort wenn du auf Adobe klickst von selber da geht der link hin
 
In der Tat - hab dort diese Nummer gefunden. Danke!
Werd's dann demnächst mal damit versuchen
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Zurück
Oben