it-premier

I

iluuve

Forum Benutzer
hallo!

hat von euch schon mal jemand bei www.it-premier.de ein dell notebook bestellt? mich würde interessieren, ob dabei alles gut gegangen ist. Und wie es funktioniert, dass dell, obwohl als direktvertreiber bekannt, doch über zwischenhändler verkauft?

Dort sind die Notebooks auch noch etwas billiger als bei dell ...
danke
 
Klingt auf jedenfall interessant, aber tus nicht, wenn du nicht genug Meinungen und Beweise hast.

Weil ich hab mal bei Ebay einen Laptop gekauft I9400 für 200 E
Ich habs bezahlt, aber nie was bekommen.

Aber jetzt habe ich beim echten Dell bestellt und ich glaube da dürfte nichts schief laufen! :)
 
DaVA schrieb:
Weil ich hab mal bei Ebay einen Laptop gekauft [...]
Bei ebay kannst du nichts gekauft haben, nur über ebay. Denn ebay ist kein Händler oder Shop, sondern nur Betreiber eines Marktplatzes, auf dem verschiedene Leute (Shops oder Privatpersonen) ihre Geräte anbieten. Diese sind für die Abwicklung zuständig.
ebay hat mit dem erwähnten, echten Internetshop nichts gemein. Ob dieser allerdings seriös arbeitet, kann ich nicht sagen. Ich kenne ihn nicht.
 
Hallo,

ich habe bei IT-Premier zwar noch kein Notebook bestellt, aber Arbeitsspeicher. Trotz sofortiger Versandzusage (habe per Lastschrift gezahlt, dafür bieten sie dann Sofortversand an) habe ich mehr als eine Woche warten müssen. Kommunikation ist auch nicht deren Stärke, soll heißen, E-Mails werden gar nicht oder erst mit einigen Tagen Verspätung bearbeitet. Der Versand erfolgte in einem normalen Briefumschlag, wundert mich wirklich, dass der Speicherriegel das überlebt hat.

Ein Notebook würde ich bei denen aufgrund meiner Erfahrung auf keinen Fall bestellen.

Grüße

Vitos
 
Bin auch am überlegen ob ich mir dort einen Laptop bestelle.

Mich würde es auch interessieren ob die Firma seriös ist.

Kann noch jemand diesbezüglich seine Erfahrung hier kundtun.???

Danke im voraus.
Maurice
 
Hallo,
hatte im Juli 2005 (damals noch Fa Logo-Konzept) ein Inspiron 9300 gekauft. Nach Problemen mußte ich Nachfolgefirma erst ausfindig machen. Der neue Shop in Hildesheim gibt keine Garantie (nur Gewährleistung siehe Wikepedia) auf Notbook Ersatzteile. In meinem Fall wurde defekter RAM um ca. 20 € nach 19 Monaten nicht ersetzt. Werde jetzt Orginal Ersatzteile kaufen!
Grüße
das Inspiron
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Latitude 5520 ohne Akku betreiben.

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Vostro Serie DELL vostro 3559

Zurück
Oben