Jetzt kaufen oder noch warten?

Jetzt kaufen oder noch warten?

Schon alleine der Threat-Titel sagt alles ;)

In Sachen PC/IT kann man nie lange genug warten. Warte noch einen Monat, dann kommt was besseres, aber besser du wartest 2 Monate, dann kommt noch was viel besseres. Aber wenn du 3 Monate wartest, dann ist da von 2 Monaten schon wieder veraltet, also warte lieber 4 Monate...

:D
 
DanielOcean schrieb:
Aber wenn du 3 Monate wartest, dann ist da von 2 Monaten schon wieder veraltet, also warte lieber 4 Monate...

genau, grins... denn: nur was Du nicht gekauft hast, das kann auch nicht auf Deine Kosten veralten :rolleyes: :D
 
schon klar.... aber momentan steht man wirklich grad vor der neueinführung der nächsten generation... wohl bei so ziemlich allen firmen!

es wäre also falsch einem user der fragt, daß nicht zu schreiben!!

diese books werden werden dann schon wieder ein paar monate up to date sein...
sämtlich modellreihen die es momentan zu kaufen gibt wurden vor ungefähr einem jahr eingeführt

ihr dürft da echt nicht in form eines NB-besitzers denken (der grad eins besitzt, und sich einreden will das die nächste generation sowieso nix besser wird) sondern wie ein NB-käufer....
tja, und da muß ich echt sagen - es wär schwachsinn nicht noch ein paar tage zu warten...
 
blyce schrieb:
Wie wärs eigentlich mal damit einen "Discounter-Angebote-Thread" zu machen?
D.h. für bestimmte Preisklassen immer das beste Preis/Leistungs-Verhältnis erwähnen?

Bringt nicht viel, ständig wechseln die Angebote u. mit zunehmender Beitragsanzahl wird das ganze unübersichtlich.
 
Sorry, das war mehr allgemein gedacht von mir, das mit dem Warten. Klar würde ich, wenn ich in nächster Zeit ein Notebook kaufen möchte, mich informieren und ggfs. ein paar Wochen warten.

Kommt wohl wirklich im Einzelnen drauf an, was man mit machen will bzw. ob sich das warten ganz einfach lohnt oder nicht.
 
DanielOcean schrieb:
Sorry, das war mehr allgemein gedacht von mir, das mit dem Warten. Klar würde ich, wenn ich in nächster Zeit ein Notebook kaufen möchte, mich informieren und ggfs. ein paar Wochen warten

klaro, aber man muss auch verstehen, dass diese ziemlich häufig gestellte Frage nicht bei jedem Mal wieder vollumfäglich mit allem Für und Wider komplett erörtert wird...
 

Ähnliche Themen

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Bitte um Kaufberatung

Kaufberatung: Günstiges Subnotebook

Zurück
Oben