Jetzt kaufen oder warten?

  • Ersteller Der Verschollene
  • Erstellt am
Jeka schrieb:
Also ich habe mir überlegt, wenn ich das R70 nicht rechtzeitig kaufen kann, dann kaufe ich mir das R20 und diese XG Station 2-3 Monate später.

So hab' ich ein leichtes kleines notebook zum mitnehmen und kann zu Hause trotzdem aktuelle Spiele spielen :)
Klar an sich ja eine gute Idee. Nur wieviel kostet diese Xg Station ? Und kann die auch die normale Auflösung des R20 (1280x800) erhöhen ?
 
ipanema77 schrieb:
Klar an sich ja eine gute Idee. Nur wieviel kostet diese Xg Station ? Und kann die auch die normale Auflösung des R20 (1280x800) erhöhen ?

Ich habe gelesen, dass sie in den USA für $600 auf den Markt kommen soll. Wenn man dann noch ein paar Monate wartet bekommt man sie hier in Deutschland vielleicht für €350-400.
 
Nachfolger X11 mit Santa Rosa?

Hallo Leute,

Da es jetzt das X11 auch mit Vista Business gibt, überlege ich mir ernsthaft es zu kaufen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich nicht doch noch bis Mai warten sollte, da ja dann der neue Chipsatz Santa Rosa rauskommt. Weiß jemand ob es in den nächsten 2-5 Monaten ein 14" Book von Samsung mit Santa Rosa geben wird. Auf der Cebit standen ja nur die großen Boliden. Und das R20 ist für mich eh nur ein LowCost Gerät und spielt in meiner Planung deshalb keine Rolle.

Gruß
Micha
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine auf der Cebit wäre ein Book dabei gewesen. Das kann dir jemand aders aber mit Sicherheit genau beantworten!
 
Du meinst bestimmt das R20, das gabs auf der Cebit zu sehen. Ist zwar auch ein 14" Zoll Book aber in den zur Zeit verfügbaren Versionen keine Alternative zum X11. Soll es wohl auch nicht sein.
 
jagger schrieb:
Du meinst bestimmt das R20, das gabs auf der Cebit zu sehen. Ist zwar auch ein 14" Zoll Book aber in den zur Zeit verfügbaren Versionen keine Alternative zum X11. Soll es wohl auch nicht sein.

Warum willst du denn ("unbedingt") ein 14" notebook? ~15" is doch nur unwesentlich größer / schwerer, oder?
 
Naja, ich habe momentan das P35 und bin sehr zufrieden. Das P50 Torrin käme als 15" ja noch in Betracht aber es ist mir zu groß, zu schwer und die restlichen Daten überzeugen mich auch nicht. Das X11 Bennett ist mit 2Kg schön handlich, bin viel unterwegs und ich möchte mir sowieso noch ne Dockingstation zulegen und nen 19" TFT daran betreiben. Hatte auch schon an das IBM T60 14" gedacht, aber ich wollt schon gern bei Samsung bleiben.
 
Ich schwanke zwischen dem X11 und dem R20. Das R20 genügt zwar meinen Anforderungen, aber für den ähnlichen Preis bekomme ich ein besser ausgestattetes X11. K.O.Kriterium ist für mich das Display. Ist das Display des X11 genauso hell, wie das des R20 ? Ein altes X11 habe ich mit dem R20 vergleichen können. Das Display des R20 war erheblich heller. Hat Samsung ab dem X11 Ceseba neue Displays verbaut ? Und lässt sich im Zweifelsfall die automatische Abdunkelung des Displays abschalten ? Was sagen erfahrene X11 User ? Ist das Display des X11 Ceseba ausreichend hell, um auch mal an einem schattigen Plätzchen im Garten damit zu arbeiten ?
 

Ähnliche Themen

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Zurück
Oben