Jetzt kaufen??

T

TerminatorxXx

Forum Newbie
hallo leute

möchte gerne das Sony Vaio haben

grund hab einen acer mit 17 zoll und will eben jetzt noch nen 13 oder 15ner sony

meine frage

glaubt ihr das in den nächsten monat das vaio noch mit dem preiß nach unten geht oder eher nicht??

ich werde daweil aber noch bei Win XP bleiben da man als lehrling ja nicht gerade die geld überschuss hat *gg*

Lg Termi
 
Da sowohl die 13 als auch die 15Zoll Schiene neue Geräte bekommen haben denke ich das du vielleicht ein Schnäppchen bei den Vorgängern machen kannst aber die Neuen werden wohl vorerst nichtg drastisch im Preis nachgeben.
 
TerminatorxXx schrieb:
möchte gerne das Sony Vaio haben

grund hab einen acer mit 17 zoll und will eben jetzt noch nen 13 oder 15ner sony
Hast du ein bestimmtes Vaio im Auge? Eine genaue Typenbezeichnung wäre an dieser Stelle schon hilfreich. In Gedankenlesen bin ich nämlich auch nicht so gut... :D
 
auch ohne den geplanten Typen zu kennen sag ich mal: In der Regel erscheint der Nachfolger, bevor der Preis eines Modells merklich verfällt. Restbestände gibts wenig bis keine... aber vielleicht machst Du ja irgendwo ein Schnäppchen...

was das XP mit Geld oder nicht Geld zu tun hat, blick ich aber nicht... das System ist normalerweise im Preis mit drin und in den nächsten Wochen wirds wohl immer schwieriger, überhaupt noch Neugeräte ohne Vista zu finden.
 
welchen typ weiß ich eben noch nicht

was XP mit dem geld aufsich hat war meine überlegung so

Vista braucht wesentlich bessere Computer als Xp gggg

will einfach ein kleines book

habe dezeit leider nur nen acer aspire 1640 und der kann einfach nimma mithalten fffggg


Lg Termi
 

Ähnliche Themen

Vaio Y Suche einen Laptop

Bräuchte dringend eine Kaufberatung - Mädchennotebook ;)

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Zurück
Oben