Jetzt oder nach der CeBIT kaufen?

W

westpark

Forum Freak
Hallo,

ich wollte fragen, ob es was bringt, wenn ich das Vaio VGN-C2S/H nach der CeBIT kauf. Weil eigrntlich will ich es jetzt, aber ein Freund meint, das es nach der CeBIT billiger wird.
 
Da liegt dein Freund aber sicher falsch. Die Sony-Notebooks werden nicht billiger, sondern sind irgendwann ausverkauft. Dann kommt die nächste Generation. War zumindest bis jetzt immer so.
 
Hab ich mir auch gedacht, weil bisher hab ich fast nirgends ein älteres Sony gesehen, und wenn dann gerade mal um 50 Euro billiger
 
westpark schrieb:
Hab ich mir auch gedacht, weil bisher hab ich fast nirgends ein älteres Sony gesehen, und wenn dann gerade mal um 50 Euro billiger
Richtig!Sony hat einen knallharten Vertrieb,Dumpingpreise gibts bei denen nicht,wenns einer von den Händlern macht,bekommt er keine Ware mehr.War in der Hifi-Audio Branche genauso.
 
Gerade nach einer Messe dürften die Preise generell erst recht stabil bleiben, nicht umsonst macht man ja Werbung für die Geräte (oder die zukünftigen). Allerdings ist es oft auch vorgekommen, dass MM und Saturn gerade im Zuge der Cebit spezielle Angebote machen, gerade mit den Basismodellen. Die besser ausgestatteten Modelle bleiben dagegen sehr stabil, werden sogar eher etwas teurer.
 
westpark schrieb:
ich wollte fragen, ob es was bringt, wenn ich das Vaio VGN-C2S/H nach der CeBIT kauf. Weil eigrntlich will ich es jetzt, aber ein Freund meint, das es nach der CeBIT billiger wird.

Diese dollen Tips liebe ich ja immer !
"Warte noch bis Weihnachten, da wirds billiger",
"warte noch bis nach Weihnachten, da wirds billiger",
"warte bis zur CeBit, da kommen neue Geräte und es wird billiger"

alles Schnickschnack ! Kauf Dir einen Rechner dann, wenn Du ihn brauchst.
In den seltensten Fällen macht warten Sinn (z.B. wenn man Vista wollte hätte es wohl Sinn gehabt, im Januar keinen XP Rechner mehr zu kaufen).
Natürlich weiss man heute schon ungefähr, wann und warum die aktuellen Modelle veraltet sein werden, aber dies gilt für die nächsten Modelle auch wieder ganz genauso und beim Preis tut sich da wenig.
 
Also ich denke auch das die Preise sehr stabil bleiben. Dann eher vor der Cebit kaufen. Aber ich kann mir auch nciht so richtig vorstellen, das manche Variationen von den Lapimodellen teuerer nach der Cebit werden sollen :confused:
 
Brunolp12 schrieb:
...Kauf Dir einen Rechner dann, wenn Du ihn brauchst.
In den seltensten Fällen macht warten Sinn ...

Ich hab ja auch mal so einen "dollen" Tipp abgegeben (der sogar gestimmt hat), aber trotzdem, heute kann ich dem zitierten Satz nur zustimmen.
 
Ic weiß jetzt bloß nicht welches NB ich nehmen soll. Entweder Das VGN-C2 oder ein VGN-FE41E. Ich benutz es eigrntlich nur zum Internet und tippen und machnmal auch SIMS2.
 
hi erstmal ich bin/Sezer bin 21 kodme aus Duisburg/ja es ist mein `rstes notebook #und bin newby idh habe mir auch+den Sony vaio VEN-18ZM gekauft snd hoffe es war die richtige wa`l jetzt mal paat fragen was heiyst verlucht noc` mal docking stetion und was hap mein vista home premium das mipgeliefert wurde$für einen unterzchied als wenn `ch mir denn jetrt beispielsweisl bei media marks neu kaufen würae für haben wir nachteile wir wgndows user die ohre betriebs syrteme mitgeliefet bekommen habee und wie siehts mit der grafik harte aus ist di` wirklich für n`n arsch tut mir#leid für die fiokal sprach und an dieser stelle/das fluchen :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Kauf gebrauchten Acer Predator Helios 500

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Zurück
Oben