Jetzt soll es los gehen - Packard oder Acer?

Dachte ich mir schon, aber was hat das mit Acer und PB zu tun?
So ein Unsinn!
 
Dachte ich mir schon, aber was hat das mit Acer und PB zu tun?
So ein Unsinn!

Das war ein Buchstaben dreher!:D kann ja mal passieren.
Das kommt schon mal vor wenn die kinder durchs Büro (zwischen den Beinen durch wuseln) krabbeln.
 
Na und? Ich gebe nichts auf alte Umfragen.
Ich sage mal, jeder wie er es braucht. Mir reicht das Gerät für meine Zwecke, es ist leise und bedient sich gut.

Ist in Ordnung, wenn es für deine Ansprüche genügt. Dennoch haben die meisten hier Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Marken. Gesetzt den Fall, dass du lediglich HP und PB kennst, wirst du eher mit dem PB glücklich sein, als jemand der viele Notebooks kennt und z.B. weiß was wirklich leise, gut verarbeitet, gutes Display, gute Tastatur, etc. bedeuten kann.
Jeder hat unterschiedliche Ansprüche an ein Notebook was auch in Ordnung ist, was aus unserer Sicht nicht empfehlenswert ist, sind "Glücksspielmarken" wo man darauf hoffen muss, dass das Notebook nicht kaputt geht, weil der Service nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
 
Ich bin zwar ein Neuling hier aber wenn ich darf würde ich dir gerne einen Rat geben.

Ich habe über 6 Jahre ein HP Notebook besessen, war Anfangs sehr zufrieden, jedoch 4-mal Garantiefall und jedesmal 2-3 Wochen warten, war nicht das gelbe vom Ei.

Pb, naja eben Packardbell ... haben ja die anderen schon zur Genüge was gesagt.

Dell ist sicher eine gute Wahl im Preissegment von ca. 800 Euro. Am besten immer mal einen Blick auf Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News riskieren und sich einen Testbericht durchlesen. Sind zwar nicht immer ganz objektiv aber man kann sich ein gutes Bild machen.

Falls du nicht unbedingt die neusten Spiele spielen musst, würd ich dir sogar noch das kleine MBP empfehlen, Display (Kontrastverhältnis) recht gut und die Verarbeitung ist auch beachtlich, jedoch muss es für dich passen.

Abraten würde ich dir von so "Schnäppchen" wie Gericom, Medion und etc. Diese Geräte mögen zwar von der Beschreibung her toll klingen, aber wenn man mal gesehen hat wie so ein Notebook das Plastik schmelzen lässt vergehen einem diese Marken:)


Vllt. würdest den Leuten hier im Forum einfach mal mehr Informationen geben bezüglich deiner genauen Wünsche, das wäre sicherlich hilfreich um evtl. auch noch auf andere Marken bzw. Notebooks aufmerksam zu machen.

Mfg,
BrB
 

Ähnliche Themen

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

Toshiba oder Acer Aspire?

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Zurück
Oben